wo gibt man die cheats ein (Super Smash Bros Brawl)

frage steht oben

Frage gestellt am 18. August 2010 um 10:54 von meister_m

19 Antworten

musst erst deine wii hacken, und komm bitte nich mit bla bla action replay was garnich für wii gibt

Antwort #1, 18. August 2010 um 12:21 von Velox_aka_1337member

Cheaten ist nicht cool -____-

Antwort #2, 18. August 2010 um 17:21 von gelöschter User

doch aber es kommt drauf an was normal benutz man nur folgende cheats

1. länger als 3 minuten aufnhemen können
2. frei bewegliche pausen kamera (wenn man start drückt kann man die kamera egal wohin bewegen)
3. schild farben ändern (jeder spieler hat eine eigene schild farbe)
4. Texturen ändern (man kann das aussehen der charactere verändern so kann Kirby z.b. aussehen wie der mond aus Majoras Mask aber kann genau die gleichen attacken wie vorher)
5. Musik Hack man kann zu seiner ganz eigenen lieblings Musik seiner lieblings band usw. brawln :P

alles cheats die das spiel nicht beeinflussen mit allen anderen könnte man nicht Online spielen da man sich so vorteile schaffen könnte also eine Gehacktes Brawl macht viel mehr spaß und beeinflusst nichts =D

Antwort #3, 18. August 2010 um 18:51 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich meine das cheaten nicht richtig ist ;D

Antwort #4, 18. August 2010 um 19:20 von gelöschter User

Cheatan ist ungesund xDDD

Antwort #5, 18. August 2010 um 19:22 von gelöschter User

Naja wenn du willst^^ ich sags nur :P

Antwort #6, 18. August 2010 um 19:23 von gelöschter User

wieso ist das nicht richtig wenn ich mein brawl ein bisschen schöner mache? wenn nintendo es nicht schafft muss man sich es halt selbst so machen wie man es haben möchte =D
mein Lucario sieht z.b. so aus http://i639.photobucket.com/albums/uu117/CR4CK3...

man verschafft sich dadurch keinerlei vorteile^^

Antwort #7, 18. August 2010 um 20:56 von gamezogger1993

wieso dein lucario kanste denn cheaten?

Antwort #8, 18. August 2010 um 21:12 von Dark_Gurke

jep ich hab meine wii gehackt jetzt kann ich das aussehen meiner charas ändern :P wie z.b. das lucario im bild ^^ aber cheats die die physik von brawl verändern kann man online nicht benutzen von daher kann man nur cheats verwenden die das aussehen von charas und von stages verändern und seine eigene musik benutzen^^

Antwort #9, 18. August 2010 um 21:12 von gamezogger1993

mir fällt ein das ich denk ich mal wieder nen vid von mein brawl machen sollte, hab ja einiges wieder geupdated und verändert

Antwort #10, 19. August 2010 um 09:18 von Velox_aka_1337member

also wenn wir online spielen sehe ich dann auch deine ´´andersfarbigen charas´´ oder wie

Antwort #11, 19. August 2010 um 19:21 von Dark_Gurke

ne die sieht nur der der sie benutz der ander sieht die leider nicht^^

Antwort #12, 19. August 2010 um 20:05 von gamezogger1993

da war aber auch mal einer der war iwie die ganze zeit der gigabowser

Antwort #13, 19. August 2010 um 20:23 von Dark_Gurke

-____-?! (WAAAAS xDDD?)

Antwort #14, 19. August 2010 um 20:55 von gelöschter User

Also kann sein das er für paar sekunden Giga Bowser wird wegen seinen Ultra Smash wird aber die ganze Zeit ? -________-

Antwort #15, 19. August 2010 um 21:15 von gelöschter User

This is madness! xDD

Antwort #16, 19. August 2010 um 21:17 von gelöschter User

Ja es gibt 3 arten von hacks
1.einmal Hacks wie Textur hacks die das spiel ünerhaupt nich beeinflussen nur schöner machen die kann man ohne probleme Online auch benutze

2. Hacks die man durch einen bestimmten code online benutzen kann so sehen beide spieler diesen Hack geht nur mit Giga Bowser wie schon gesagt von Dark_Gurke dann Wario Man den spielt man denn die ganze zeit oder diese alloyds aus dem 100 brawl usw. andere hacks dieser sorte gibt es nicht

3. hacks die nur gehen wenn beide online spieler genau die gleichen Hacks an haben sonnst kann man mit diesen hacks nicht online spielen das sind dann cheats wie Unendlich Springen oder immer smash ball usw. ;D

Antwort #17, 19. August 2010 um 22:10 von gamezogger1993

wie hackt man

Antwort #18, 03. Oktober 2010 um 11:35 von meister_m

ich hab auch mal ne frage, ich zokke nicht online und wenn wir schonmal von hacken reden...
Ich wollte wissen, wo man hackst bekommt, dass z.B. das Nintendo scope Smashbälle schießt.
Oder bei Pokebällen immer Mauzi kommt und Smashbälle, Bomben etc. wirft.
Danke für eine antwort

Antwort #19, 29. Januar 2011 um 16:58 von pflanzenpoke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)