ultimative angriffe? (DB Raging Blast 2)

glaubt ihr man kann die ultimativen angriffe ändern? weil ich glaub nicht das alle charakter nur so wenige attacken in den ganzen 290 folgen eingsetzt haben.z.b. picollo hhat licht granate, kann aber auch höllengranate. son goku ssj3 hat wahre kamehameeha(was auch immer das seien soll) und kann eigentlich auch die drachenfaust.oder son goku ssj1 könnten die ja so als sprint machen die faust die broly durchborht hat. mehr fällt mir momentan nicht ein. kennt ihr noch andere angriffe die es im spiel nicht als ultimativ gibt weil man sie nicht ändern kann?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 11:14 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

3 Antworten

wocher sollen wir das den jetzt wissen

Antwort #1, 18. August 2010 um 12:18 von Johnny65

bei goku konnte man sie ja ändern vieleicht geht das jetzt auch bei den anderen

Antwort #2, 18. August 2010 um 12:58 von BLIAZY

Vieleicht kommt es ja, dass je nachdem welcher Verwandlungsstufe der Kämpfer(Super-Sayajin und so) hat, wie viel Leben er hat und wo er sich befindet ein anderer ultimativer Angrif eingesetzt werden kann. Wär zumindest toll!

Antwort #3, 27. August 2010 um 14:51 von Vegeta03

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)