Fehler bei Quests (Runescape)

Hallo,ich spiele rs schon längere Zeit aber soetwas ist mir noch nie passiert:
1.Abenteuer Die Geschichtsreise:Ich hab das Abenteuer begonnen und hab all meine sachen auf die bank bringen lassen.ich hab die notiz zum schlüssel bekommen aber keinen schlüssel.wenn ich den mann nochmal frag sagt er nichts,als hätte ich den schlüssel schon.Das Questbuch sagt das gleiche.Ich kann das Abenteuer nicht machen.

2.Kennith - Allein gegen alle
Als ich die Dorfbewohner zum zweiten mal einschließen soll hab ich des gemacht.dann hab ich off gehen müssen.als ich wieder on wahr waren sie weg.und wenn ich den jungen was frage,sagt er ich soll die dorfbewohner einschließen.aber wie wenn keine da sind.und das mädchen ist verschwunden.das questbuch sagt das gleiche(dorfbewohner einschließen)
Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 18. August 2010 um 12:52 von _CaRtMaN_

1 Antwort

Hey,

so etwas habe ich noch nie gehört!

Ich würde Jagex bescheid sagen.

Geh unter:
Hilfe -> Fehlerhinweis

oder:
http://www.runescape.com/l=1/kbase/guid/transpo...

LG
Harry_Fan8

Antwort #1, 19. September 2010 um 00:36 von Harry_Fan8

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)