Übereinstimmende Steuerung? (Tony Hawks American Wasteland)

Hey^^ Inzwischen weiß ich wie ich im SPiel klar komm..aber es ist so dass die Tasen die ich drück damit die sachen passieren nich mit denen übereinstimmen die im Spiel stehen.. Kann mir einer vielleicht die Steuerungstasten sagen die mit dem Spiel übereinstimmen?
Dannkeeee im Voruas xD

Frage gestellt am 18. August 2010 um 13:01 von Corinnle

1 Antwort

also das bei mir auch so ich hab mir eine eigene und bessere steuerrung "gebastelt" dazu musst du am anfang wo man die grafik auf hoch und mittel stellen kann oben auf tastatur-belegung (ich glaub so heißt das) drücken und dann kannst du dir eine eigene machen. nun zu deiner eigentlicher frage (da ich eine eigene belegung hab kann ich es dir nicht 100% sagen, aber ich versuchs) so K im spiel ist die "flip" taste. G = grab taste und R=grind taste.

ich hoffe ich konnte dir helfen ,
mfg tim

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 10:52 von timking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)