N.O.E Mission (GTA San Andreas)

eig können die mission so heissen f.i.d.b ( FLieg in den berg)
weil ich irgend wie mein finger bei diesser mission immer zittert und so tiff fliegen muss ohne über den radar zu sein

Frage gestellt am 18. August 2010 um 13:03 von migi

13 Antworten

wolte fragen gibts ein cheat wo das leichter machen kan

Antwort #1, 18. August 2010 um 13:23 von migi

Ich habe dir auf der Snapmap meine Route, die ich immer fliege markiert. So schaffe ich die Mission immer beim ersten Versuch.
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...
Also du musst einfach um San Andreas herumfliegen. Zeit hat man in dieser Mission ja genug.

Antwort #2, 18. August 2010 um 13:25 von gelöschter User

Ich habe gerade gemerkt, dass auf meiner Karte die Marker verschwunden sind. Ich habe keine Ahnung warum, aber du musst halt einfach am Anfang der Mission nach Norden fliegen, bis zum Wasser, dann nach Westen, dann in den Süden abbiegen. So, dass du halt immer über Wasser und nicht über Land fliegst.

Antwort #3, 18. August 2010 um 13:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Antwort #4, 18. August 2010 um 13:28 von gelöschter User

kan ich auch dan hoch fliegen

Antwort #5, 18. August 2010 um 13:35 von migi

Das mit dem falschen Link ist mir jetzt aber peinlich. Aber nein, man muss immer noch unter dem Radar fliegen, aber du musst nicht immer so sauknapp über die Berge fliegen

Antwort #6, 18. August 2010 um 13:38 von gelöschter User

endlich kan ich mahl diese scheiss mission machen

Antwort #7, 18. August 2010 um 13:38 von migi

frage dan kan ich auch so zurück fliegen

Antwort #8, 18. August 2010 um 13:40 von migi

natürlich

Antwort #9, 18. August 2010 um 13:41 von gelöschter User

ich wiel zuerst mahl wiessen wie lange ich brauche wv zeit habe ich bei dieser mission

Antwort #10, 18. August 2010 um 13:48 von migi

Auf jeden Fall genug um auf diese Weise hin und wieder zurück zu fliegen.

Antwort #11, 18. August 2010 um 13:50 von gelöschter User

du sagst du schafst es im zum ersten mahl ich etwa 10000

Antwort #12, 18. August 2010 um 13:57 von migi

Am Anfang hat mich diese Mission auch wahnsinnig gemacht. Aber ich hab das Spiel zirka 20 durchgespielt und daher hab ich mit Missionen keine Probleme mehr.

Antwort #13, 18. August 2010 um 15:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)