Spiel Problem, bitte schnell helfen! (Grand Theft Auto 3)

Ich habe mir GTA 3 Installiert und beim ersten mal ging es nicht vonwegen vista klappt nicht und bla, also hab ich es so gemacht: exe => Eigenschaften => Kompatibilität => "Programm im Kompatibilitätsmodus windows xp (service pack 2)

So: spiel gestartet, rockstar symbol hat mein laptop nicht mal geschafft anzuzeigen, ganz zu schweigen von dem vorspann...

also habe ich neues spiel gemacht nachdem endlich der bildschirm das menü angezeigt hat. Alles schön und gut menü ging, pause ging und sequenzen überspringen auch, problem war das nach dem 1. dialog die beiden nur rumstanden anstatt das der überlebende vom unfall losfährt...

So alles von vorn gta 3 runtergeschmissen und neu installiert...
Gleiches Problem und ich habe weder cheats benutzt noch die optionen verändert (was ich vorher gemacht habe)
So nun filmsequenzen angeguckt ( anfangssequenz mal wieder nicht angezeigt...)
So nun also alles angesehen bis zum unfall, 1. dialog und STOPP...
Beide standen nur teilnahmslos rum und nichts ist passiert (aber menü und cheats funktionierten noch)

so ich bin dann mittag essen gegangen und nach 15 minuten genau dasselbe...
kann mir bitte einer helfen?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 13:30 von tonis

3 Antworten

ach hat sich schon geklärt

Antwort #1, 19. August 2010 um 13:44 von tonis

@tonis welcher fehler lag denn vor?

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 02:47 von Chris_Johnson_(CJ)

ich weiß nicht genau, aber ich habe einfach bei einstellungen und dem system dings^^ (sorry weiß grad nicht wie es heißt)
und denn windows xp service pack genommen nachdem ich nochmal alles komplett runtergeschmissen habe und danach glaub ich noch einen patch für vista installiert

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 10:53 von tonis

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)