Dschungel- Elefant läuft nicht weiter (In 80 Tagen um die Welt)

Ich bin im Dschungel angekommen also über die Holzbrücke mit meinem Elefanten gelaufen aber ab dem ersten Symbol bleibt mein elefant plötzlich stehen also nicht stehen er läuft weiter aber bewegt sich nicht von der Stelle.
Muss ich irgendetwas beachten oder ist da ein Fehler oder so?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 13:39 von seewy

1 Antwort

Ich hatte des gleiche Problem ich habs dann so gelösst das ich an der rechten Seite also ganz rechts mit den Elefanten gelaufen bin da war es nicht so steil und dann ging es

Antwort #1, 02. September 2010 um 16:03 von andi1495

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt 70
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

In 80 Tagen um die Welt (Übersicht)
* gesponsorter Link