Dschungel- Elefant läuft nicht weiter (In 80 Tagen um die Welt)

Ich bin im Dschungel angekommen also über die Holzbrücke mit meinem Elefanten gelaufen aber ab dem ersten Symbol bleibt mein elefant plötzlich stehen also nicht stehen er läuft weiter aber bewegt sich nicht von der Stelle.
Muss ich irgendetwas beachten oder ist da ein Fehler oder so?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 13:39 von seewy

1 Antwort

Ich hatte des gleiche Problem ich habs dann so gelösst das ich an der rechten Seite also ganz rechts mit den Elefanten gelaufen bin da war es nicht so steil und dann ging es

Antwort #1, 02. September 2010 um 16:03 von andi1495

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt 70
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

In 80 Tagen um die Welt (Übersicht)
* gesponsorter Link