Mystisches werkzeug (Harvest Moon)

Hey
wie bekomme ich mysthisches werkzeug und was kann ich damit machen?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 13:41 von emy-ds

11 Antworten

für das Erz Mystisch musst du alle 6 verfluchten Werkzeuge finden und segnen lassen, dann findest dus in Mine 3.

Antwort #1, 18. August 2010 um 13:41 von Kokuyo

und wo findew ich diese verfluchten werkzeuge und was kann ich dann machen mit mysthischem werkzeug?

Antwort #2, 18. August 2010 um 13:47 von emy-ds

die verfluchten Werkzeuge findest du in Mine 3 auf den Ebenen 24, 35, 48, 52, 68, 71, 87, 99, 106, 118, 124, 135, 142, 153, 162, 178, 185, 197

ob du dort wirklich eines findest, ist Glückssache.^^
die Mystischen Werkzeuge benutzt du dann wie die Anderen auch, einfach länger aufladen

Antwort #3, 18. August 2010 um 14:21 von Kokuyo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
aaaaaaaaaaaah vielen vielen dank!

einfach löänger auflade?sorry, dass ich nerv...

Antwort #4, 18. August 2010 um 14:26 von emy-ds

du nervst doch nicht.^^ und ja, einfach länger aufladen, ich glaub dein Chara leuchtet dann...

Antwort #5, 18. August 2010 um 14:27 von Kokuyo

was denn länger aufladen? chara leutet?

Antwort #6, 18. August 2010 um 14:35 von emy-ds

das Werkzeug länger aufladen, den Knopf einfach länger drücken. ich glaub, deine Spielfigur leuchtet dann, aber ich bin mir da nicht ganz sicher, ich benutze immer die gesegneten Werkzeuge...

Antwort #7, 18. August 2010 um 14:34 von Kokuyo

aaaaasooooooooo ja klar aufladen jetzt hab ichs geblickt..
ah und was ist besser an den gesegneten?danke für deine hilfe:)!

Antwort #8, 18. August 2010 um 14:42 von emy-ds

ich glaub, das die Mystischen Werkzeuge besser sind. aber ich kann mich nicht erinnern... XD ich hab erst vor ein paar Tagen wieder angefangen mit dem Game.

Antwort #9, 18. August 2010 um 14:50 von Kokuyo

aha ok boa du weißt aber viel...wie weit bist du jetzt/welche jahreszeit?

Antwort #10, 18. August 2010 um 15:04 von emy-ds

ich hab ganz erst wieder ganz neu angefangen (8. Frühling - 1. Jahr) da ich länger nicht gepielt hab, wusste ich mit meinem alten Spielstand nichts mehr anzufangen...^^'

Antwort #11, 18. August 2010 um 16:09 von Kokuyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)