Hilfe ich krieg Demyx nich besiegt (KH 2)

Ich bin in Hollow Bastion und soll Demyx besiegen er ist zwar nich schwer aber das blöde Zeitlimit hat irgendwer`n tipp für mich wie ich das am besten schaffe

Frage gestellt am 18. August 2010 um 13:40 von Sesselsitzer

10 Antworten

versuch bei seinen wasserfiguren einen zu killn und dann kommt so eine gitarre oder so aus wasser dann mach das situationskommando und des greift halt ganze zeit dann an und am ende kommen dann alle figuren zu dir und dann wiederholen

Antwort #1, 18. August 2010 um 13:52 von SorasNiemand_

Was mir auch geholfen hat ist der Limit Move "Komet" mit Donald! Aber ansonsten ist das die beste Methode von SorasNiemand_

Antwort #2, 18. August 2010 um 15:03 von SiggiderTreue

goffy spinra oder wie das heißt hat mir gehofen
welche waffe hast du genommen oder nimmst du

Antwort #3, 18. August 2010 um 19:04 von djdeni007

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Sternentreue

Antwort #4, 18. August 2010 um 19:49 von Sesselsitzer

ja das is gut
ich habs mit sellenwächter gemacht ging ganz leicht

Antwort #5, 18. August 2010 um 20:47 von djdeni007

du must sene wasser kriger mit dem limet komet pleten und dan sind höstens 10 bis 4 kriger noch da ok
auch bei seinen 2 mal mit den wasser typen

Antwort #6, 19. August 2010 um 02:01 von gelöschter User

und schon geschaft mit demyx...?

Antwort #7, 21. August 2010 um 11:29 von djdeni007

du brauchst mit goofy pitch hit und immer final form benutzen so hab ich in besiegt

Antwort #8, 21. August 2010 um 20:21 von faruk99

Ich hab ihrn auch mit pitch hit besigt und bei wasser handlanger immer deieck drücken.

Antwort #9, 21. August 2010 um 21:13 von Jerry_101

ja hat jetzt geklappt ich habs mit dem dreieck drücken hingekrickt dankeschön

Antwort #10, 26. August 2010 um 15:41 von Sesselsitzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)