brauche hilfe (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

ich bin gerade mit mario und luigi in bowsers festung und kann den "symbolen"code nicht knacken(ich mein den code mit kreis,dreieck und viereck)könnt ihr mir bitte helfen


:) danke im vorraus

Frage gestellt am 18. August 2010 um 13:45 von trickser1997

5 Antworten

Du musst einfach im (ich glaube) linken Teil der Festung nach Schildern suchen, es gibt 3 Stück!
Du kriegst dort drinnen, nach einem Kampf mit Schrobs (aus Mario e Luigi Zusammen durch die Zeit) eine neue Spezialattacke, STERNENMIX.
Am besten ist aber immernoch Fresskorb! xD

Antwort #1, 19. August 2010 um 07:04 von Clubpenguinfriend

Danke bis jetzt find ich fresskorb auch am besten :D
bis jetzt hab ich:
Grüner Panzer
Bros.-Blume
Trampolin
Fass-Geballer
Gummiball
Pardauz-Meteor
Kreisel-Röhre
und Fresskorb
könntest du mir bitte sagen was noch fehlt?

Antwort #2, 19. August 2010 um 16:10 von trickser1997

dir fehlt noch Teleportiertuer ( die Spezialattacke bekommst du wenn du die Shroobs besiegst) und Sternmix (die bekommst du im Pilzpalast,das ist die staerkste Spezialattacke)

Antwort #3, 20. August 2010 um 12:49 von DSi-gamer

aber im pilzpalast kann ich nur 1 attackenfregrament sehen und komme nicht mal dran könnt ihr mir sagen wie an des eine ran komme und wie ich die anderen finde?

Antwort #4, 21. August 2010 um 14:27 von trickser1997

habs geschafft ich hab den weg gefunden und hab jetzt auch teleporttür und sternenmix
Danke dass ihr ihr mir geholfen habt :)

Antwort #5, 22. August 2010 um 17:55 von trickser1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)