Wie kann man bei der Kampagne Cheats aktivieren (Empire Earth 2)

Bei mir steht wenn ich ein cheat eingebe Cheats Deaktieviert und in der einstellung steht nichts von cheats aktieviren

Frage gestellt am 18. August 2010 um 13:50 von King-digimon

2 Antworten

Drück während der Kampagne die Enter-Taste und gib dort
'icheat' ein (ohne ') und dann kannst du die cheats eingeben.

z.B. loot
sea monkeys
give tech

Antwort #1, 19. August 2010 um 10:47 von Phjudi

Drück im Spiel Enter und schreib deinen Cheat rein in den Chat.

Antwort #2, 27. August 2010 um 10:57 von MarkoBozic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth 2

Empire Earth 2

Empire Earth 2 spieletipps meint: Der bockschwere Echtzeit-Bruder von Civilization: viele Epochen, unspektakulär präsentiert. Artikel lesen
85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth 2 (Übersicht)