Spielcharaktere (New Super Mario Bros.)

im mehrspielermodus kann man zwischen luigi mario und zwei toads auswählen. kann man im einzelmodus auch den spielcharakter wechseln? oder muss mann immer mit mario spielen ?
danke im voraus

Frage gestellt am 18. August 2010 um 14:09 von auroraborealis

4 Antworten

Spieler 1 muss immer Mario sein, egal wieviele Leute spielen. Nur Spieler 2-4 können zwischen Luigi, dem blauen und dem gelben Toad auswählen.

Antwort #1, 18. August 2010 um 15:36 von Poggle

Höh? Ich dachte immer:

S1-Mario
S2-Luigi
S3-Toad
S4-Toadette

Entweder liegst du falsch oder ich^^. Falls mich (uns) wer aufklären könnte, wäre das nett. :P

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 01:13 von Schattengirantina

Also das ist so, Spieler 1 MUSS IMMER Mario sein, egal wieviele Leute spielen. Spieler 2-4 können zwischen Luigi, blauer Toad und gelber Toad auswählen. Den roten Toad kann man nicht sein, Toadette ebenfalls nicht.

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 13:02 von Poggle

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Wenn Mario im einspielermodus ist,und in einem Level ein Paar mal stierbt,kommt ein Superassistent.Solange er dir zeigt,wie du das Level machen kannst,drück + und du spielst an Luigis Stelle weiter.

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 09:53 von george008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)