frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hab von einem freund gehoert das kisame von seinem schwert betrogen wird stimmt das wenn ja das hoert sich dumm an

Frage gestellt am 18. August 2010 um 14:21 von gelöschter User

20 Antworten

Nicht bekannt der neuste manga ist noch nicht da wenn schon ist ein spoiler da das sind nur 50% richtige Infos
wir wissens nicht morgen wirst du es im neuen manga erfahren

Antwort #1, 18. August 2010 um 14:28 von AmaterasuShinobi

ok danke

Antwort #2, 18. August 2010 um 14:33 von gelöschter User

doch er wurde betrogen dass war beim kampf killerbee vs kisame

Antwort #3, 18. August 2010 um 14:38 von naruto_uzumaki23

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
jop das war ein trick und das war ein spoiler weil kisame hat sich in dem schwert versteckt

Antwort #4, 18. August 2010 um 14:41 von hdfr

Wenn das so ist..
WIESO ist dann Kisame mit Samahada Fusioniert !?!?!
Sieh es dir an!

ACHTUNG SPOILER!MANGA 505!

Antwort #5, 18. August 2010 um 14:40 von AmaterasuShinobi

sein schwert hat ihm nicht betrogen das war alles mit absicht von kisame geplant als die wasserblase verschwunden ist hat er sich schon im schwert versteckt und hat es so ausehen lassen als würde das schwert killer bee mögen damit bee es ansich nimmt und kisame ihn ausspionieren kann
der andere kisame von den die rübe vom kopf gehauhen wurde war eine fälschung von der weißen seite von zetsu nur er wurde getötet (der weiße zetsu)

Antwort #6, 18. August 2010 um 14:43 von naruto_namikaze

du dummes kind das weiss ich
mobbing

Antwort #7, 18. August 2010 um 14:45 von naruto_uzumaki23

danke an alle eure antworten

Antwort #8, 18. August 2010 um 15:05 von gelöschter User

naruto_namikaze schreib das nächste mal spoiler über deine antwort

Antwort #9, 18. August 2010 um 15:37 von zumdi

oha wieso dumm ist doch alles logisch gewesen !

Antwort #10, 18. August 2010 um 15:45 von gelöschter User

ja passt zumdi

naruto_uzumaki23 de antwort war nicht für dich also wer is der dumme? XD

Antwort #11, 18. August 2010 um 15:49 von naruto_namikaze

behindertes opfa

Antwort #12, 18. August 2010 um 16:16 von naruto_uzumaki23

HALLO ist jetzt auch ma gut das könnt ihr im privaten chat machen !

Antwort #13, 18. August 2010 um 16:24 von gelöschter User

XD ich kann dich nur auslachen was willst du wahres opfer
loool

Antwort #14, 18. August 2010 um 16:27 von naruto_namikaze

HHHHAAAALLLLOOOO aufhören jetzte O_O

Antwort #15, 18. August 2010 um 16:26 von gelöschter User

ich fuer meinen teil hoer auf wenn er aufhoert

Antwort #16, 18. August 2010 um 16:31 von naruto_uzumaki23

der klügere giebt nach ^^

Antwort #17, 18. August 2010 um 16:29 von gelöschter User

danke

Antwort #18, 18. August 2010 um 16:35 von naruto_uzumaki23

Kisame ist cool bei meiner top five

Antwort #19, 18. August 2010 um 16:39 von ssj4darkplayer

wem bockt´n des

Antwort #20, 19. August 2010 um 12:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)