Ursula (Divinity 2 - Flames of Vengeance)

Also ich bin zu ihr ins dieses archiv gekommen und dann fragt sie ja ob man kämpfen will oder nicht.
ich hab natürlich gekämpft aber der kampf war sehr hart ich musste mich erstmal hoch cheaten sonst hatte ich gar keine chance.
Ist das nicht ein bischen zu krass für den anfang des spiels ? ^^

Frage gestellt am 18. August 2010 um 14:23 von Muschilein

3 Antworten

wenn du gegen ursula kämpfst solltest du eigentlich schon stark genug dafür sein ...
das ist ein großes problem bei divinity , die balance stimmt einfacht nicht
es kann sein, dass du in 3 stufen die ursula locker platt machst...
aber wenn ich du wäre würde ich immer schauen wie lange ich für meine gegner( normale mobs keine bosse, denn da ist es manchmal schon zu spät und du packst hin vllt.gar nicht mehr )brauche und wie stark die sind und wenn ja dann einfach nebenquests machen und weiter leveln in hölen oder ähnlichem ...

Antwort #1, 18. August 2010 um 16:46 von _Zeratul_

ich kann ich die erreichen?

Antwort #2, 28. August 2010 um 15:18 von Syfex

Lies ihre gedanken und laß sie gehen und du erhälst einen super bogen

Antwort #3, 24. September 2010 um 23:08 von askadian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance spieletipps meint: Durch die vielen abwechslungsreichen Quests und die aufpolierte Grafik ist das Addon grundsolide. Nur die fehlende Balance zwischen den Klassen nervt. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Flames of Vengeance (Übersicht)