Mirage Arena (KH Birth by Sleep)

Ich hätte da jetzt noch ne Frage zur Mirage Arena im Online Modus. Wie geht des jetzt? Infrarot haben wir ja nicht, also kann ich dann auch nicht mit meiner Freundin zocken wenn die neben mir sitzt? Nur über PS3? Ich verstehs nicht so wirklich...

Frage gestellt am 18. August 2010 um 14:24 von BlackEscaflowne

11 Antworten

Nein mit Adhoc spielst du von PSP zu PSP.
Das geht. Infrarot brauchst du damit du die PSP mit der PS3 verbinden kannst. (Soviel ich weiß)

Antwort #1, 18. August 2010 um 14:33 von Snow-Villiers

Wenn deine Freundin neben dir sitz kannst du natürlich auch zusammen zocken und mit adhoc party kann man online spielen, dafür brauchst du ein ps3 und eine lanverbindung.

Antwort #2, 18. August 2010 um 16:00 von CloudShift

Da BBS kein Infrarot modus hat kann man es nicht mit der PS3 verbinden . Und mitm normalen Lan kabel gehts ja nicht.

Antwort #3, 18. August 2010 um 16:36 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Man muss doch nur die psp mit der ps3 verbinden und adhoc läuft doch soweiso über lan also müsste es doch eigentlich gehen oder hast du jetz das mit nebeneinander sitzen gemeint?

Antwort #4, 18. August 2010 um 16:40 von CloudShift

Das mitm nebeneinander sitzen geht nur mit Adhoc ^^

Aber damit du die PSP mit der PS3 verbinden kannst und mit Adhoc dann weltweit spielen kannst braucht das Game selbst den Infrarotstruktur modus . Damit das game eine Wlan verbindung mit der PS3 eingehen kann. Und das feht BBS (leider >.<)

Antwort #5, 18. August 2010 um 16:53 von Snow-Villiers

achso, ok das mit modus wusste ich nicht aber wie soll man mit adhoc mit jemanden spielen der nebenan sitzt, da bräuchte man ja zwei Fernsehr und zwei ps3 oder wie, bin jetz etwas verwirrt.

Antwort #6, 18. August 2010 um 16:55 von CloudShift

Von PSP zu PSP.

Antwort #7, 18. August 2010 um 16:59 von Snow-Villiers

man kann auhc ohne infrarot
remote play ,uss man njur machen
und das geht auch über ad hoc

ich kann sogar gameplay videos zeigen von bb wo man über ad hoc party onlinespielt

Antwort #8, 18. August 2010 um 21:03 von butcherjack1

Ja du hast recht ^^

Hab mich schlau gemacht .
Da halt dieser Infrastruktur modus fehlt muss die PS3 mitm Lan kabel verbunden sein . Da halt das Wlan nich unterstützt wird.

Antwort #9, 18. August 2010 um 22:13 von Snow-Villiers

joa das is zwar cool
aber wenn man wie ich keine ps3 hat bringts nen feuchten dreck xD

Antwort #10, 19. August 2010 um 13:01 von butcherjack1

das stimmt leider xD

Antwort #11, 19. August 2010 um 14:15 von RiKu-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)