stärkste (DB Raging Blast 2)

wer ist der stärkste cahrackter in raging blast 2 thx im voraus:D

Frage gestellt am 18. August 2010 um 14:27 von hamburg-west-ghetto

7 Antworten

also ich sag mal so das es den stärksten nicht gib es hängt davon ab wie gut du spielen kannst ^^

Antwort #1, 18. August 2010 um 14:33 von Johnny65

ja hast recht aber wer am meistsn power bestimmt hat ist

c13
haytack
ssj3 broly
und wen es gibt weraffen und ssj4

Antwort #2, 18. August 2010 um 14:38 von BLIAZY

ich hoffe es wird nicht so wie dbrb1 wo man mit der hälfte charactere nicht spielen kann weil die so

lahm sind
z.b. c.19, dr. gero, das ganze ginyo einsatzkommando von frieza usw...

Antwort #3, 18. August 2010 um 14:43 von oranged

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
findet ihr nicht das die die kampfplätze auch höher machen sollten so wie in RB1 der ring beim tunier da kann man ja voll hoch fliegen die müssten das überall machen

Antwort #4, 18. August 2010 um 14:52 von Johnny65

ja genau

Antwort #5, 18. August 2010 um 15:09 von BLIAZY

ja als ich zum ersten mal im tunier so hoch gegangen bin wollte ich das luft schift mit kamehame ha kaputt machen XDDDD

Antwort #6, 18. August 2010 um 20:17 von gelöschter User

Vegetto ist der stärkste Charakter in ganz Dragonball.

Antwort #7, 19. August 2010 um 04:45 von thelastsucker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)