8. Charakter? (FF X)

Mir ist heute beim Stat-Maxen aufgefallen, dass wenn man alle 7 Charas auf dem Sphäro-Brett auf den gleichen Fleck stellt, dass dann über jedem Chara über seinem Namensschild noch ein anderer Chara sein Namensschild hat, außer der rechts unten in der Ecke. Und da kam mir der Verdacht, dass bei dem Spiel mal ein 8. Chara eingeplant hätte sein können. Ich denk da an Seymour, ist natürlich nur `ne Vermutung. Was haltet ihr von der Vermutung, dass da ein 8. Chara eingeplant war, aber nicht verwirklicht wurde?

LG Phil

Frage gestellt am 18. August 2010 um 15:11 von Phil114

5 Antworten

denk ich auch. zwischenzeitlich kann man ja seymour steuern und ich denke diese position ist für seymour gedacht damit alle chars dieselbe vorraussetzung haben

Antwort #1, 18. August 2010 um 15:12 von drake5000

Hay!

Also, wenn du mit Action Replay DS cheatest, kannst du dir einen
8. Chara machen nämlich, wie du dachtest, Seymour. Aber so weit ich weis kann man den nicht ausbauen:-( Aber vielleicht hast du recht und das sollte mal so sein!
LG

Antwort #2, 18. August 2010 um 15:17 von NewMoonGirl13

Ja, Seymoure lässt sich irgendwie spielen. Kenn mich nur mit diesen Cheats und dem ganzen Zeug nicht richtig aus.
Es ist im Spiel aber mit eingeplant, den Seymoure auch spielen zu können.
Hab schon manchmal gehört, das Spieler, nach dem sie Seymoure bei der Mihen Offensive kurz gespielt haben, nicht mehr losgeworden sind. Das heißt der war dann irgendwie auch danach noch mit im Team.
Da hat dann wohl die CD gesponnen. Aber das zeigt, das Seymoure irgendwie spielbar ist.

Antwort #3, 18. August 2010 um 18:59 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hätte nicht gedacht, dass ich soviel Zustimmung finde :)
Ja, hab da auch mal was gehört, dass man Seymour nach der Mi`hen-Offensive "ausversehen" behält.
Alternativ ist mir grad noch eingefallen, dass der 8. Platz für Jekkt reserviert gewesen sein könnte. Dass man nach dem ersten Durchspielen Jekkt sozusagen "gerettet" hat und man dann mit ihm spielen könnte. Wär doch auch ganz nett ;)

Antwort #4, 20. August 2010 um 14:27 von Phil114

also ich hab auf youtube ein video gesehen,das einer mit seymor gegen seymor gekämpft hat und eins wo einer mit 3 bestias gleichzeitig gekämpft hat.kann aber gefaked u./o. gehackt sein.

Antwort #5, 22. August 2010 um 02:18 von ffxTidus97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)