Metin 2 verbindungsproblem (Metin 2)

Also ich hab das siel eben schonmal gespielt als Lykanthra noch neu war und dann hab ich aufgehört weil ich damals gehackt wurde.
heute wollt ich wieder anfangen und hab mir deshalb das spiel heruntergeladen und mich mit neuer mal und co neu registriert, da ich von meinem alten char das passwort und so weiter nicht mehr kenn.

Als ichs jz gerade spielen wollte konnt ich mich auf keinem server einloggen und irgendwelche wartungsarbeiten stehn ja nicht bei den news.

es sagt mir immer Fehler beim verbinen mit blablbala und ich weiß nichtmehr weiter.

mein passwort und name stimmen und registriert bin ich den bei der seite kann ich mich einloggen.

Ich danke im Vohrraus allen antworten

Frage gestellt am 18. August 2010 um 15:12 von stefax

1 Antwort

naja versuch es mal wie ich. also wenn da verbindung fehlgeschlagen oder so nen schrott kommt gibs du immer wieder dein id und pass ein. wenns immer noch net klappt versuch mal dann so.
Id und Pass eingeben dann enter dann ganz schnell immer wieder die taste H drücken NICHT gedrückt halten sonder richtig schnell dauf tippen bis es im char wehl fenster ist. Also ich spiele auf Mikor und bin lvl 31 ( noch ne kugel dann 32 ) bei mir is auch so nen einloggbug. Und immer wenn ich char wähle loggt es sich aus. Da hat mein freund mal gesagt wenn du char wähls drück richtig schnell hintereinander die H taste und es hat beim einloggen und bei char wählen geholfen. Hoffendlich könnte ich dir helfen

Antwort #1, 20. August 2010 um 12:06 von adem1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)