Limits (FF 7)

Hey Leute, ich bräuchte gerne einen tipp zu den limits. Man bekommt ja immer neue limits wenn man die anderen oft genug einsetzt und da wollte ich wissen ob man immer die neuen limits einsetzen muss oder ob man auch die alten verwenden kann? Danke im Vorraus. =)

Frage gestellt am 18. August 2010 um 15:24 von __________Steve__________

1 Antwort

Nein.

Also Du hast ja auf jeder Limit-Ebene 2 Limits(Ausser Ebene 4). und du bekommst das 2te Limit auf jeder Ebene nur wenn du das erste auf der jeweiligen ebene so und so oft mal eingesetzt hast.

Also musst du zwangsläufig das erste nehmen

Aber das was du meinst ist glaub ich was anderes^^ Du meinst wahrscheinlich eine Neue Ebene, also Sprich das erste Limit von der nächsten Ebene freischalten. Dafür musst du aber eine bestimmte Anzahl an Monster killen (mit dem char natürlich^^).

Wie viele für die jeweilige Eben dass verrate ich nicht :P =)

viel spaß beim gamen^^

Antwort #1, 18. August 2010 um 19:04 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)