Brennen beim Erfinden (Sims 3 - Traumkarrieren)

Wie verhindere ich das brennen biem erfinden, sodass mein sim NICHT ABFACKELT!

Frage gestellt am 18. August 2010 um 15:46 von gelöschter User

10 Antworten

Bücher vielleicht lesen bevor man an der werkbank anfängt.
Bei mir passiert das aber auch bei level 10 dass sie manchmal in flammen stehen.

Antwort #1, 18. August 2010 um 16:54 von Miley_Smiley

oh, danke

Antwort #2, 18. August 2010 um 17:13 von gelöschter User

du solltest dir mit "buydebug" ein paar express-duschen in deinen rucksack legen,denn dann löscht sich dein sim von alleine und muss nicht extra unter die dusche.geht auch viel schneller.
mein sim hat heute sogar gebrannt,als sie eine statue aus stein erstellt hat,keine ahnung wie das passiert ist.

Antwort #3, 18. August 2010 um 19:11 von ruthybell

Also beim bildhauern, das ist ja merkwürdig!

Antwort #4, 19. August 2010 um 09:41 von gelöschter User

keine ahnung warum sie dabei gebrannt hat. war mit einem anderen sim unterwegs und auf einmal schwenkte die kamera auf diesen sim,sie war schon ganz orange.jetzt hat jeder aus meiner familie ein paar duschen im rucksack,wer weiss was noch so alles kommt.
habe 3 unsichtbare sims in der stadt,die normalerweise schon 2 wochen tot sein müssten und weil ich sie nicht anklicken kann,geht löschen auch nicht. schei...fehler.

Antwort #5, 19. August 2010 um 09:49 von ruthybell

O.K. wird ja immer komischer.

Antwort #6, 19. August 2010 um 10:04 von gelöschter User

das ist eben so bei sims,da kannst du nur noch staunen. mal sehen was mit meinem simboter noch alles passiert.eine mumie hatte ich schon,jetzt ist dieses ding dran,erkundet zu werden.

Antwort #7, 19. August 2010 um 10:30 von ruthybell

WOW, Simbotter und mumie. wowowowowowowowowowowow!

Antwort #8, 19. August 2010 um 10:33 von gelöschter User

kannst du doch auch machen,es sei denn du hast kein RA, dann musst du dich eben nur mit dem simboter begnügen,aber der ist auch ganz witzig. hat gestern um den pc getrauert,weil er kaputt gegangen ist.angeblich soll er ja auch die mikrowelle knutschen. hoffentlich kriege ich das mit um ein screenshot zu machen,sieht bestimmt lustig aus.

Antwort #9, 19. August 2010 um 10:38 von ruthybell

Ja, wär sicher lustig!

Antwort #10, 20. August 2010 um 18:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)