SO UNFAIR... ooh (Monster Hunter 3)

hi
ich wollte wie ich es bei unite machte, die aufspür fehigkeit machen und hab jetzt schon + 12^^ und jetzt gehts immer noch nicht aaaahhhh ich will die monster ohne farbbälle sehen :( und ich kann nicht noch mehr machen, da ich schwabbelhaut brauche und ich habe keine lust den giginox zu besiegen, der nervt und ich spiele nur offline ( zur zeit ) ooooohh

thx im vorraus

Frage gestellt am 18. August 2010 um 15:46 von gelöschter User

8 Antworten

Jägerhelm

Antwort #1, 18. August 2010 um 15:57 von MonsterHunterJB

ich habe vieson +12 und sehe monster also ich glaub das es bei unite anderst is also du brauchst vison

Antwort #2, 18. August 2010 um 15:59 von Pharaoh

und ab wann bekomme ich vision? ich bekomme nur aufspüren zu kaufen :(

hoffe auf eine antwort

Antwort #3, 18. August 2010 um 15:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kaufe? die must du schmieden beim schmiedt unter dekoration und die Dekoration heißt Vision-Dekoration

Antwort #4, 18. August 2010 um 16:17 von Pharaoh

ja aber die kann ich i.wie net kriegen... ab wann kann ichs schmieden?

Antwort #5, 18. August 2010 um 16:16 von gelöschter User

offline quest stufe 2 oder 3 ich weiß es nicht mehr dafür brauchst du Schwarze Perle ( 2 mal ) und Wasserglanzjuwel ( wie gesagt ich weiß es nicht mehr kann aber auch Sonnenspritzjuwel sein )

Antwort #6, 18. August 2010 um 16:21 von Pharaoh

und wo krieg ich schwarze perle und das andere? ich bin nähmlich schon stufe 5 und kanns net schmieden :(

Antwort #7, 18. August 2010 um 16:32 von gelöschter User

also schwrze perle bekommst du vom bots trupp manchmal oder du musst den Korallenstein quest manchen da bekommt man auch manchmal schwarze perlen Wasserglanzjuwel bekommst du wenn du unterwasser abbaust Sonnenspritzjuwel bekommst du unterschiedlich aber am meisten im Vulkan ebene 10 gans rechts an einem stein

Antwort #8, 18. August 2010 um 16:45 von Pharaoh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)