kakerlaken (AC Wild World)

hey, frage:

wie viele tage muss man nicht spielen, bis die hässlichen kakerlaken kommen? xD

nee, ernste frage o.o

danke im vorraus

ps: an labrador-spieler: kenn mich jemand noch?
ich bin okamiamaterasu und silberfang_jerome ^^

lg ammy

Frage gestellt am 18. August 2010 um 15:59 von gelöschter User

7 Antworten

ich weiß nicht genau, aber wenn duu kakerLaken für deiine insektenListe brauchst, nützen dir die im Haus nix, manchmaL sitzen drauußen an bäumen weLche.. im acww booster steht:

Habitat: An Baumstämmen

Saison: Ganzjährig

Zeit: Ganztägig

Lg

Antwort #1, 18. August 2010 um 16:34 von BlueberryxD

Wenn du sie Fangen willst... dann geht das auch wenn du Kohl oder was das ist draußen verrotten lassen.. und im Haus kommen die bei mir erst nach 1ner Woche manchmal aber auch schon nach 1nem Tag ;)

Antwort #2, 18. August 2010 um 16:40 von Trueblack

aso!^^
danke! =D

Antwort #3, 18. August 2010 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Diese Kakerlaken sind nicht hässlich. Ich find sie niedlich. Eigentlich zähl ich gar nicht mit wann sie kommen.


Soory das ich dir nicht viel helfen konnte;)

Antwort #4, 18. August 2010 um 17:12 von gelöschter User

nein, das mit dem hässlich war auch nur ein scherz!;)
ich denke so in ner 2-3 tage-spanne!^^

trotzdem danke! ;P

Antwort #5, 18. August 2010 um 17:13 von gelöschter User

ich glaube du musst öffters die möbel verschieben damit die sich nicht die kakerlaken darunter verstecken aber... ich glaube du musst mindestens jeden 2. oder 3. tag spielen (wie du schohn sagtest jeden 2. o. 3. tag spielen)

Antwort #6, 18. August 2010 um 21:46 von gamersalvo

jo, das weiss ich, und dann trete ich drauf und die seelen der kleinen tierchen fliegen davon XDDDDDDDD
ich find das richtig LoL xDDD

aber danke @ all ^^

lg okamiamaterasu

Antwort #7, 18. August 2010 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)