Ich hänge nach dem Feuerwerk mit den Zwillingen (HP - Orden des Phönix)

Hallo,
also ich habe nun alles gemacht: Die Sümpfe aktiviert, die Heuler in der Eulerei, das Feuerwerk mit den Zwillingen... ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Sequenz mit dem Riesenbaby war auch schon ( hab länger nicht gespielt, aber glaube die Sequenz kam ) nun geht es aber nicht weiter... habe auch schon Ron und so befreit im Steinkreis, wenn mich nicht alles irrt... aber eigentlich sollte ich nun in London sein, bin aber nach wie vor in Hogwarts, obwohl ich auch von Luna die Sachen gefunden hab... Hilfe?! Ist das n Bug, oder fehlt mir doch was?

Danke für die mögliche Hilfe

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 23:27 von LuckyKleene1986

1 Antwort

Wenn du Voldemord auch schon besiegt hast bist du fertig, aber wenn nicht...normalerweise ist nach dem kampf mit den Slitherins ein Video wo alle nach London fliegen. Wenn nicht fehlt dir was.

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 13:48 von Kohli400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link