Wieso gibs denn einen Tsutaja Code bei Platin? (Pokemon Heartgold)

Pokemon Platin ist doch Älter als HG/SS also ist doch die Wahrscheinlichkeit das der Code Bei HG/SS Eher klappt als wie bei Platin den Platin ist doch Älter?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 16:08 von Poketom

6 Antworten

es gibt keine codes die pokemon der 5 gen enthalten und nicht für Black und White sind.

da hat dir einer so ziemlich was vorgelogen, der anscheinend ein hack benutzt hat

Antwort #1, 18. August 2010 um 16:09 von drake5000

Ah okay danke.

Antwort #2, 18. August 2010 um 16:17 von Poketom

kurze gegenfrage meinste den hier
ob23kw67wj92jdd

das ist nämlich kein ar code

Antwort #3, 18. August 2010 um 16:16 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
na klar das ist eins aber es gibt es auch für hg aber das ist scheisse mein freund hat das japanische und es gibt japanische und der hat das gepatcht auf deutsch

Antwort #4, 18. August 2010 um 16:46 von gelöschter User

das ist kein AR Code.
AR codes haben 16 ziffern in einer zeile und nicht nur 15 wie der da oben. außerdem haben ar-codes nur die zahlen 0-9 und die buchstaben a,b,c,d,e,f als mögliche werte für eine ziffer, sprich o,k,w,j können gar nicht vorkommen

Antwort #5, 18. August 2010 um 16:49 von drake5000

jo kp mein kollege hat das so geschrieben aber ich wa da dabei egal scheiss drauf hast du msn

Antwort #6, 18. August 2010 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)