Hey leute ;) ..: neuer Modus .. (Fifa 11)

wie findet ihr den Be-A-Goalkeeper-Modus ? wie sagen langweilig was meint ihr ? und wie findet ihr diesen neuen online-modus wo 22 leute zocken können ?

naja bin mal auf die Antworten gespannt xD :D ^^

Frage gestellt am 18. August 2010 um 16:18 von Ibisevic95

7 Antworten

ich hab ehrlich gesagt ka wovon du redest
wenn das stimmt was du geschrieben hast ,dann ist, dass das beste spiel
ich mein 22 leute online auf einmal das wird ja geil
was ist eigentlich dieser be a goalkeeper modus
warte lass mich ma raten be a pro wie in den anderen fifa games nur du bist ein keeper oda wat?
srry das ich deine frage nich beantworten konnte

Antwort #1, 18. August 2010 um 19:28 von Volteren

Antwort #2, 18. August 2010 um 19:29 von Ibisevic95

also i finds erst mal geil dass man verschiedene Karrieren amchen kann (Tw, be-a-pro, normal, trainer usw.)
Abe rwenn man da 15 Jahre Karriere mit dem machen kann, wirds mir da iwann langweilig als TW.
Online kann ich nur hoffen dass kein Vogel ins Tor geht der denkt dauernd rauslaufen zu müssen oder zu dribbeln.

Kann man mal spieln, is bestimmt am Anfang ganz lustich, aber man wird schnell die Lust dran verlieren denk ich ;D

Antwort #3, 18. August 2010 um 19:39 von hubinho

jaja glaub ich auch ...ein paar spiele wird bestimmt spaß machen ...ja haste recht dann geht da wieder einer ins tor und läuft nur raus naja wird man ja alles sehen ;)...

Antwort #4, 18. August 2010 um 20:56 von Ibisevic95

Schätz ich auch, also dass es schnell langweilig wird. Aber trotzdem ne geile idee der Entwickler, denn von dem ist PES noch weit enfernt denk ich. Die ziehn ja grad mal mit den Tricks nach. Werd es auf jedenfall mal ausprobieren und ich hoffe die haben coole Trikots und Handschuhe zum aussuchen :)

Antwort #5, 18. August 2010 um 22:07 von el_classico

ich find das es eine gute idee ist aber auch nicht mehr weil wenn du eine gute manschaft nimmst wie z.B barcelona und spielst gegen eine schlechte manschaft dann hat man als torward gar nichts zu tun und hokt vor der glotze das ganze spiel lang

Antwort #6, 19. August 2010 um 11:55 von Alex936

also das mit dem be a goalkeeper wird bestimmt cool^^
aber das mit den 22 leute online modus wird sch*****.. bei fifa 10 konnte man ja auch schon mit vielen leuten zocken und die sind alle nie auf ihren posis geblieben sondern alle blöd aufn ball gegangen das fnd ich ziemlich kacke

Antwort #7, 19. August 2010 um 15:53 von kanti_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)