trainer oder heiltrank cheats? (Drakensang)

hallo,ich hab da ein kleines problem:ich bin jetzt bei der quest mit aydan, da muss ich gegen vier typen gleichzeitig kämpfen aber ich schaffs grad noch gegen einen.(um missverständnisse zu vermeiden es gibt kein zurück mehr, hab versehentlich innen schon über meinen leider einzigen spielstand überschrieben,durch die tür gehts nicht mehr raus)
hab keine heiltränke und ich musste meine anderen 2 char`s wegschicken.hab scho unverwundbar trainer versucht(hätte ihn nach dem kampf wieder entfernt)aber der hat nicht funktioniert. meine eigentliche frage:wie genau muss ich den trainer starten,oder gibt es einen heiltrank cheat?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 16:37 von animator

4 Antworten

Ich hab schon seit ner weile nich mehr gespielt, desswegen weiß ich nich genau welche Stelle du meinst. wer war nochmal Aydan? ;) Aber eins kann ich dir schon mal sagen: Für Drakensang gibt es leider keine Cheats. Keinen einzigen. :( Mit Trainern kann ich mich leider nich so gut aus. Die benutz ich normalerweise nich.

DVJunior

Antwort #1, 19. August 2010 um 20:24 von DarthVaderJunior

Aydan is die freundin von rulana, ich mein die Stelle wo ich gegen die ihre Anführerin und noch zwei von denen kämpfen muss.Aber auch so,danke.Falls noch jemand mir sagen kann wie man die trainer benutzt ich find nirgends ne Anleitung für die,ich bin verzweifelt und will keinen neuen Spielstand anfangen.

Antwort #2, 20. August 2010 um 11:47 von animator

villeicht hast du eine andere version und der trainer geht auf dieser version nicht

Antwort #3, 23. August 2010 um 12:05 von xnicoxx

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Besser ich sag euch zuerst wie ich "denke" den Trainer benutzen zu müssen, nähmlich folgendermaßen: Zuerst starte ich den Trainer, dann starte ich dass Spiel, wenn es im Hauptmenü ist minimiere ich dass spiel und gbe f7 ein im Trainer ändert sich das off hinter der anweisung zu einem on. Ich öffne wieder das Spiel und Lade den Spielstand. Nach einem Dialog mit der Anführerin Startet der Kampf und ich werde von den vier Weibern fertiggemacht (ungepatchte Version Trainer 1.0)

Antwort #4, 23. August 2010 um 12:23 von animator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)