König gottfried Hilfe (Dragon Quest 9)

Hallo, also ich bin am verzweifeln bei könig gottfried. Seine erste Form schaff ich mit links doch seine zweite ist echt schwer. Mein team: Barde St.44 (schwert), Kampfkünstler st.43(fächer), zauberer stufe 41(zauberstab), dieb st.42(schwert,Messer)
Ich weiss ich hab keinen Priester doch der Askuläpstab meines Magiers hats bis jetzt auch getan.
Meine Taktik:
Barde und Kampfkünstler bringen die konzentration des KK auf Höchststufe und mit Energieschub wird er noch stärker. Abgeschlossen wird dann mit Wedelwalzer (zieht 2000 ab). Das wird so oft wiederholt bis ich verlier lol. Und mein Dieb schlägt die ganze Zeit mit 4-fachen Falkenhieb zu (Falkenschwert). Mein Magier führt dann entweder zauber aus oder heilt.
Soll ich nun einfach hochleveln oder ganze taktik ändern. Wenns möglich ist nicht die Teamaufstellung ändern.
BItte helft mir schnell.
MfG Anbu_Master

Frage gestellt am 18. August 2010 um 16:39 von Anbu_Master

3 Antworten

Ohne Teamaufstellung zu ändern gibts nur Aufleveln :0...
Zauberer kann nämlich in nem Kampf wos der Priester schon schwer hat kaum heilen, alo stell wirklich um. Dieb zu Priester, Zauberer zu Schwertmagier, Barde zu Paladin.

Dann sollte es mit ein bisschen Training locker klappen, lass aber konzentration, Gottfried kann eh Störwelle.

Wenn du das nicht machen willst, leveln ^_^.

Antwort #1, 18. August 2010 um 16:53 von Xion-Survives

Ok und welches Level muss ich die dann ca. bringen?

Antwort #2, 18. August 2010 um 18:14 von Anbu_Master

KP,meine Truppe war deutlich niedriger als ich den gemacht hab :0...
Hatte aber auch ne bessere Aufstellung^^.
Probiers einfach mal aus.

Antwort #3, 18. August 2010 um 19:11 von Xion-Survives

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)