frage (Mario Party 8)

also ich hab mal gelesen das die einzelnen charas unterschiedlich gut sind. also es wurde eine tierlist erstellt. also z. b. wario ist dicker und wird somit leichter getroffen als toad. also es hängt von der form und so ab. aber sonst steht eigentlich überall das alle gleich sind und es egal ist wer gewinnt. weiß jemand bescheid? danke für antworten

Frage gestellt am 18. August 2010 um 16:52 von merthin

2 Antworten

ich denke, bei mario party ist das so ziemlich wurscht. ich kenne nur ein spiel, bei dem das entscheidend wäre, und das ist mario und sonic bei den olympischen spielen. aber hier macht das doch bestimmt keinen unterschied.

Antwort #1, 19. August 2010 um 14:53 von _Toadette_

sry das meine antwort so spät kommt ja das macht keinen unterschied aus, außer vllt.auf die Körpergröße.Bei Herrscher der scholle z.b.ist es bei kleineren figuren wie toad ein bisschen leichter denen auf den kopf zu springen als waluigi.#

Aber das macht eigentlich nichts aus.

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 11:54 von XTF-379

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)