lao shan lung (MH Freedom 2)

frage das erstma wenn ma geg. ihn kempft soll ma doch die wyvern klinge blut nehemen oder ?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 17:21 von ProtoGaruga

4 Antworten

ja, ich würde auch die wyvern klinge blut nehmen. Und dann auch grosse fassbomben+ damit du, wenn er ins gebit 1 kommt, die bomben unter dem kopf platzieren kannst. (mit farbball oder so zünden)
dann wenn du aleine bist auf denn kopf schlagen und wenn noch ca. 3 min übrig sind die drachenabwehr teiler bracuhen wo aus der burg ragen. mit ballsiten evnt auch abschiessen muss aber nicht sein

Antwort #1, 18. August 2010 um 17:40 von hany23

Wenn du kannst (ist nicht besonders schwer) dann steh unter seinem Bauch, kurz vorm Schwanz - die Stelle ist kaum zu übersehen. Es ist sein Weakpoint und einfach gesagt ist dort sowohl dein normaler als auch dein Feuerschaden deutlich höher als überall sonst. Mit dem Kopf geht es aber auch.

Antwort #2, 18. August 2010 um 19:59 von PlesiothHunter

ok und nur einmal bomben einsetzen ? in der ersten arena
son gar nicht wie kann ich die ballistten abfeuern ?

Antwort #3, 19. August 2010 um 09:42 von ProtoGaruga

Immer wenn er ein Gebiet betritt setzt du zwei Bomben und zündest sie unter seinem Kopf, wenn ud willst auch noch mal zwei.

Antwort #4, 19. August 2010 um 20:47 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)