Knights Of The Nine (Oblivion)

Wie Starte Ich Die Quest Von Knights Of The Nineß? Oder Wie Heist Die Quest?Ich Hoffe Ihr Versteht Was Ich Meine.
Danke Im Vorraus.

Frage gestellt am 18. August 2010 um 17:26 von Denis_K_96

2 Antworten

Vor der Kapelle Anvils ist ein Prophet zu finden...

Antwort #1, 18. August 2010 um 18:24 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
in anvil bei der kapelle ist der prphet wie es SoD-Shadow sagte der quaselt dich dann zu wäre aber gut wenn du dir anhörst was er zu sagen hat sonst weist du nicht worum es geht,wäre blöd.es sind mehere quests haben immer andere namen.dann musst du pilgern,altare aufsuchen und dort beten,später dann die rüstung und die waffen von dem kreuzritter sammeln.während du mit dieser aufgabe beschäftigt bist töte keine unschuldigen,diebe oder beschwörer sind egal,da du sonst die rüstung nicht tragen kannst und die stiefel muss du später kurz tragen.viel später musst du die welt retten.und am ende bist du meister von cyrodil.

Antwort #2, 18. August 2010 um 19:34 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)