Card Queen SideQuest Random-Hand Problem (FF 8)

folgendes Problem:

Ich bin grade dabei mir die Karten der Card Queen Quest zu hohlen.
Ging auch gut los hab in Balamb die Mogry-Kid Karte verloren mir dann Kiros geholt und von ihrem Sohn Mogry-Kid zurück bekommen. Nun ist sie das erste mal in Dollet und will meine Secreto Karte.
Aber was ich auch mache die Random-Hand regel bleibt.
- habe Regeln gelöscht (Balamb-Hafen)
- versucht Regeln zu vermischen um Random Hand zu eleminieren dort wird dann aber nur Open oder Same gelöscht

ich könnte jetzt noch ewig lange versuchen das mir durch zufall Secreto zugelost wird. Nur dann ist es immer so das eine Charakterkarte dabei ist die sie dann aussucht wenn ich verliere.

die einzige Idee die ich noch habe ist irgendeine lvl8+ Karte zu verlieren damit sie in einen Ort ohne Random-Hand geht...nur wie bekomme ich die dann wieder außer auf CD4

Frage gestellt am 18. August 2010 um 17:46 von sneeka

2 Antworten

jede karte die du verlierst aber keine auswirkung auf das quest hat behält die karten queen (einzige auswirkung ist das sie dann natürlich "umzieht")

die kannst du dann wieder von ihr zurück ergattern (wodurch sie dann wieder umzieht)

wenn du eine seltene karte verloren hast (ohne große auswirkung auf andere karten) behält der jeweilige spieler die bei dem du sie verloren hast


ich hab immer meine mogry, choco oder angel karte (also karten die ich ehh nie eingesetzt habe) verzockt wenn die kartenqueen nicht da ist wo sie sein soll


ganz unten der III. teil könnte interessant für dich sein
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff8&am...

Antwort #1, 19. August 2010 um 17:05 von Spielesuchti

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ach das wusste ich nicht.
ich dachte die wäre dann für immer weg.
und ja die seite kenne ich schon.
da mache ich am besten nen extra safe und probier es mal aus.
danke

Antwort #2, 19. August 2010 um 21:19 von sneeka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)