kann mir jemand mal da etwas erklären? (Halo 3)

!ACHTUNG SPOILER!

am ende beim abspann ist ja da dieses denkmal und
direkt vor den credits schwenkt die kamera zu solchen
schleif spuren und würd mal fragen was es mit denen auf
sich hat ? hab ich da bei den vorherigen cutscenes
irgendwas verpennt oder wie?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 17:57 von otto98

17 Antworten

Hm... Hast du nicht bemerkt, dass diese etwas aussehen, wie drei Zahlen? ;)

Antwort #1, 18. August 2010 um 18:26 von SoD-Shadow

ach echt danke hab ich garnich bemerkt
lass mich raten die zahlen sind 112
oder genau die Spartan-Nummer
von Master Chief :D

Antwort #2, 18. August 2010 um 19:30 von otto98

die nummer vom master chief ist 117 wollte ich nur mal so sagen

Antwort #3, 18. August 2010 um 19:40 von pennerdibbel

Will mal nur so fragen ob mir jemand da einer meinung ist, dass der liebe John - 117 einmal der liebe John - 117 WAR? Das am Ende is ja eine Gedenkstaffel für alle verstorbenen...oder? Wenn ja, meine ich, dass Master - Chief tot ist -.-
ps: das meine ich schon lange und ich will nur so mal fragen weil verdammt viele meiner Freunde sehen das anders...

Antwort #4, 18. August 2010 um 23:58 von LongJohn456

logisch zokks auf legendär durch und gug dir die credits an dannach kommt en film wo du siehst das er lebt
&translated=1

Antwort #5, 19. August 2010 um 00:27 von halo-man

ähm dumm stimmt 117 danke für die korrektur
aber der master chief lebt wirklich noch guck dir
einfach den abspann bis gaaaanz
ans ende an also nach den credits
der master chief ist mit cortana in der zerstörten
arche jahrtausende weit weg von der erde
der master chief hat sich in einer konservierungs kammer
eingeschlossen und ist nun künstlich konserviert bis
cortana ein lebenszeichen erlangt

Antwort #6, 19. August 2010 um 00:30 von otto98

was...lol hab ich noch nie gesehen... kannst du mir vielleicht einen youtube - link schicken ? wäre cool und danke ;)
lol dachte andauernd der is hinüber xD
Wäre aber auch voll komisch gewesen weil der gebieter überlebt es aber der chief nicht xD
und das riecht richtig gut ... nach halo 4^^
auch wenn bungie jetzt sagte das reach der letzte is, glaube ich das es halo 4 auch noch gibt^^. immerhin haben sie bei halo 3 auch gesagt dass es der letzte sein wird...siehe da, jetzt gibts schon mehr ^^ xD

Antwort #7, 19. August 2010 um 00:40 von LongJohn456

lol halo-man habs net gsehn, sry^^

Antwort #8, 19. August 2010 um 00:43 von LongJohn456

halo 4 das wär richtig geil nur das es bestimmt schwierig ist
sich eine neue story zu überlegen da die allianz und die flood
ja dann den löffel abgegeben hat

Antwort #9, 19. August 2010 um 01:02 von otto98

ach ja und halo-man ich habe halo 3 auf einfach gespielt und
ich hab diese zusatz sequenz trozdem sehn können

Antwort #10, 19. August 2010 um 01:08 von otto98

hoffntlich wisst ihr alle das halo reach rauskommt und dass dann vor halo 1 spielt und in dem youtube video hat jemand unter kommentare gelabert dass auf dem planet onyx spartans wärn hab ich was verpasst?

Antwort #11, 19. August 2010 um 03:18 von ozeanmasturcheef

ich habs zwar auf legendär durchgezockt aber mir war das am ende eigentlich ziemlich egal -.-
jetzt weiss ichs eh, also...^^

Antwort #12, 19. August 2010 um 13:02 von LongJohn456

wieso gibt es eigentlich ein buch über denn planeten onyx?

Antwort #13, 21. August 2010 um 23:12 von otto98

Die Allianz ist überhaupt nicht tot.
Das waren eben nur die die auf der Arche waren.
In Halo 4 könnte es ja so weiter gehen das es wider 3 nuee Propheten gewält werden und dan haben sie einfach nur noch ein Ziel und das ist die Menscheit für immmer auszulöschen.
Weil sie glauben das sie doch noch die größe Reise antreten könnten.Und vileicht wird ja versucht das Spartan-Projekt wider auf zu Bauen.

Und das es Halo 4 geben wird is jest nicht mehr so unwahrscheinlich:http://www.halobase.de/home-base/news-details/h...

Antwort #14, 23. August 2010 um 16:57 von Top_Dog

Ist das von einen der BUNGIE-Mitarbeiter? wenn ja, freue ich mich schon^^
@Top_Dog, hmm ich finde das wäre ziemlich langweilig -.-
man hat ja jetzt schon in reach MEHR spartans und der ewige krieg ist schon in verdammt vielen anderen spielen vertretten :/
aber da ist ja noch dieser planet wo der chief hinfliegt ^^...

Antwort #15, 24. August 2010 um 00:29 von LongJohn456

und außerdem wenn der chief tot wär dan wär ja der gebieter auch tot er war ja auch mim chief an bort...das muss man doch kapieren
:D:D:D

Antwort #16, 16. Oktober 2010 um 13:33 von michips2

-.- iwie bist du nicht ganz mitgekommen oder =/? aber danke, sind wir selber auch drauf gekommen xD

Antwort #17, 16. Oktober 2010 um 16:15 von LongJohn456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)