Hier für alle die wissen wollen wie gerade das roster so ´ist (SmackDown vs. Raw 2011)

Hier das bisher verkündete Roster für das WWE Video Game SmackDown vs. RAW 2011:

- Rey Mysterio
- Chris Jericho
- Bret Hart (neu)
- John Cena
- The Miz
- Randy Orton
- The Undertaker
- Sheamus (neu)
- Edge
- Triple H
- Drew McIntyre (neu)
- Eve
- Michelle McCool
- Melina
- The NeXus (neu)

Selbstverständlich werden eine Menge mehrerer Superstars folgen.

Frage gestellt am 18. August 2010 um 17:56 von hhhh

12 Antworten

Nur so wenig?
Es sind doch schon viel mehr bekannt!

Antwort #1, 18. August 2010 um 17:58 von gelöschter User

nein es sind noch mehr ich habe nur die hin geschriben weil ich nur die gefunden habe

Antwort #2, 18. August 2010 um 18:06 von hhhh

Achso.
Und wo stand,dass es Nexus gibt?

Antwort #3, 18. August 2010 um 18:32 von gelöschter User

Es wird ein Roster von über 70 Superstars geben!

Antwort #4, 18. August 2010 um 19:07 von R-Gamer

So viele gabs ja noch nie!

Antwort #5, 18. August 2010 um 19:31 von gelöschter User

das hast du von restling-infos :D Jack Swagger, Big Show, Evan Bourne, Christian, fehlen

Antwort #6, 18. August 2010 um 19:50 von the-nick

von wo sieht man das mit nexus

Antwort #7, 18. August 2010 um 20:19 von mawista1

@mawista1:Steht wrestling-infos und anderen Internetseiten. Selbst Cory Ledesma sagte in einem Interview er sei ein großer Fan von Nexus da sie schon etwas länger bei RAW sind könnten sie rein.

Tyson Kidd fehlt auch. Es gibt auch ein Video mit einem Screen von ihm.

Antwort #8, 19. August 2010 um 23:45 von The-Rock-619

tripple h kämpft doch garnet mehr...

Antwort #9, 20. August 2010 um 23:59 von detectivconanxD

@ detectivconanxD

triple h ist verletzt also in der wwe story

aber in echt trainiert er sheamus

Antwort #10, 21. August 2010 um 07:36 von Sasusu

Wa?
Ich dachte,dass die Feinde währen.

Antwort #11, 21. August 2010 um 12:10 von gelöschter User

in der WWE story ja

aber in echt trainiert triple h sheamus ^^' konnte es selber am afang nicht glauben

Antwort #12, 23. August 2010 um 13:22 von Sasusu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)