Urknall-zirkel (Mario & Sonic)

Hallo

Ich hab jetzt schon tausend ,al den urknall-zirkel gespielt! Und dann kam nur ein hinter grund mit den Credits! Warum kam der normale bild-
schirm nicht wiedr?

helft mir!

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 07:27 von gelöschter User

5 Antworten

Hallo Loveyou!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch: Tausend (1000) mal den Urknall-Zirkel durchgespielt. Ich habe es leider nur 389 mal geschafft (kleiner Scherz). Nun aber wirklich: Nach dem Abspann geht das Spiel ganz normal weiter. Du hast dann alle Disziplinen freigeschaltet und kannst nun Medallien sammeln und Missionen erledigen.
Der normal Bildschirm ist dann natürlich wieder da.
Wenn ich Dir nicht helfen konnte, stell Deine Frage einfach etwas konkreter. Beschreibe, was nach dem Urknall-Zirkel geschieht.
Mit Olympischen Grüssen
Uwe

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 11:06 von uweudoriedel

Nach den Credits sollte eigentlich der normale Bildschirm kommen, und ich muss schon sagen, dass die Credits hier sehr sehr lange dauern und sie nicht überspringbar sind.

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 18:02 von Tippstipper

wieso schreibt der uwetyp seine antworten wie einen brief, mann kannst du mir das verraten?

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 09:28 von gelöschter User

aber der bildschirm sollte bleiben wie immer.

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 09:29 von gelöschter User

Hallo Sonicheroes!
Der "Typ" Uwe schreibt seine Anworten wie einen Brief, da er so etwas wie "Erziehung" genossen hat. Das ist heutzutage bei den Kindern bzgl. Jugendlichen größtenteils leider nicht mehr der Fall.
Wenn ich mit einem Menschen kommuniziere, egal ob verbal oder schriftlich, gehört formal eine Begrüßung bzw. eine Anrede dazu.
Genauso beim Abschied.
Was machst Du denn wenn Du einen Freund oder eine Freundin triffst.
Ich schätze mal selbst Dir entspringt dann ein Hallo oder ähnliches.
Da in diesem Forum hauptsächlich Kinder sind habe ich keine allzu förmliche Anrede bzw. Abschiedsgruß gewählt.
Ich hoffe, daß ich Dir "verraten" habe warum ich die Fragen wie einen Brief beantwortet habe.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 10:20 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)