WICHTIg (BF Bad Company 2)

Also ich hab eben gezockt nach einer Runde ist einfach mein internet abgekackt dann hab ich auf meine Stratistik gekuckt alle waffen waren weck und andstatt Level 21 war ich Level 1 allNadel waren weck was solll ich tun

Frage gestellt am 18. August 2010 um 18:03 von gelöschter User

6 Antworten

Das genau gleiche habe ich auch habe jetzt aber abgeschaltet
kann aber nciht so shclimm sein wenn ich auf der seite von battlefield 2 nachschaue bin ich immer noch level 33 und habe alle waffen!

Antwort #1, 18. August 2010 um 18:16 von Doge-Viper

ja passiert manchmal ich schlate die ps3 ein und aus und dann ist es eigl. immer da ist mir 2 mal passiert

Antwort #2, 18. August 2010 um 21:12 von gelöschter User

bei mir heute auch aber ich weiss nicht als ich die ps ausgeschaltet habe und wieder angemacht habe war es immer noch so und ich konnte keine verbindung zu den EA servern herstellen kann mir jemand helfen?

Antwort #3, 20. August 2010 um 12:10 von Johan_Hegg1995

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
bei mir gehts wieder

Antwort #4, 20. August 2010 um 14:16 von gelöschter User

Das ist oft so, dass man im Spiel als Level 1 angezeigt wird. Wenn dann alle Waffen weg sind, muss EA wahrscheinlich irgendwas warten oder so. Nach ein paar Minuten muss das aber wieder normal sein. so war das bei mir jedenfalls

Antwort #5, 20. August 2010 um 19:09 von Manoo

ich konnte heute nicht einem spiel beitreten und dann musste ich warten bis mich mein freund eingeladen hat und danach ging es wieder :)

Antwort #6, 20. August 2010 um 21:32 von Johan_Hegg1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)