Braauche Hilfe (: Wegen der Insel und dem Landhaus,wie ich beides bekomme und wann. (Harvest Moon)

Also ich hatte schon gelesen man muss die Erntewichtel im Winter angeln lassen und dann bin ich zum wichtelbaum hab 7 tage also dass die 7 tage abeiten und joaa.. dann is bei mir nicht wirklich viel passiert also sie waren angeln .. aaber jez is schon der 5te frühling und eig sollte dann ja thomas kommen und glaubich fragen ob man die insel kaufen möchte..Eigentlich..:D Kann mir vill. jemand sagen ob ich doch irgendwas falsch verstanden habe oder falsch gemacht oder wann der dann kommt also thomas?! Wäre super Lieb ♥.

Frage gestellt am 18. August 2010 um 18:03 von Anniikabar96

4 Antworten

du brauchst 1 Milliarde G, dann kommt Thomas zu dir

Antwort #1, 18. August 2010 um 18:08 von Kokuyo

1 Millarde ..okee (:
Daaankeschön dass krieg ich schon dann hin :D

Antwort #2, 18. August 2010 um 18:16 von Anniikabar96

Die Insel kostet 90.000.000G Vielleicht hattest du noch nicht so viel Geld. Thomas kommt übigens am 1.Frühling.

Das Landhaus baut Götz darin befindet sich dann ein Bett und ein Tisch. Ich habe mal im Landhaus übernachtet und bin dann mit dem Boot zurück ins Tal. Hihi. Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 18. August 2010 um 18:18 von RingRingGirl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ist zwar ein umstrittenes Thema, aber ich halte nichts vom Winter-Bug... mir ist das Spiel dadurch immer hängen geblieben... bei anderen klappts ohne Probleme.^^

Antwort #4, 18. August 2010 um 18:18 von Kokuyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)