Ostrava (Demon's Souls)

Hi Leute,
Ich hab da mal ne ziemlich wichtige Frage:Habe Ostrava die ganze Zeit über gerettet(1-1,1-2,1-3) und demnach sitzt er ja dann in 1-4 auf ner Treppe und übergibt mir,bevor er stirbt,den Mausoleums Schlüssel...Danach taucht er ja nochmal kurz vor dem Fahrstuhl,der zum Endboss führt,als Black Phantom auf.Während dem Kampf gegen ihn ist er dann i-wie den Abhang an der Seite runtergefallen und seine Items schwebten in der Luft...Wenn ich jetzt wieder bis dorthin gelange,liegen dann die Items auf dem Boden oder schweben diese immernoch in der Luft?
Habe ich noch eine Chance,dass Runenschwert bzw. das Runenschild i-wie zu bekommen?
Ich bedanke mich im vorraus schonmal an alle hilfreichen Antworten. ;)

Frage gestellt am 18. August 2010 um 18:15 von Teoking_15

7 Antworten

ja in 3-2 da musst du wenn du die treppe wo das große vieh hängt oder runter gefalln is hoch und links mit nur ein schritt wenn du die kannte da unten siest wenn da unten bist da liegt das runenschwert und schild

Antwort #1, 18. August 2010 um 19:17 von L-O-S-T_PLANET_2G_A_M_E_R

na hats geholfen?

Antwort #2, 18. August 2010 um 20:03 von L-O-S-T_PLANET_2G_A_M_E_R

oda du holtsts dir im zweiten durchgang... kannste sowieso net gebrauche glaub mir ;)
ik hatts ach nur ausgerüstet weils "interessant" aussieht^^

Antwort #3, 18. August 2010 um 20:32 von RathalosX

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
nicht vergessen du kannst auch das runenschwert und schild aufwerten wenn du den schmid in 2-1 die seele des flammschleichers (flamelurker) geben tust mein runenschwert und schild sind beide +5 und machen mächtig schaden so um die 900

Antwort #4, 18. August 2010 um 21:42 von L-O-S-T_PLANET_2G_A_M_E_R

3-2 ist da sicher was? xDD
Das Black Phantom vom Ostrava war doch in 1-4...
Also ich hab in 3-2 nix gefunden^^

Antwort #5, 19. August 2010 um 21:20 von Teoking_15

in 3-2 ist was ganz sicher geh die erste runde treppe nich zum menschenfresser sondern davor wenn du oben bist links hinter der zweiten säule da müsste auch ne nachricht sein wenn du online bist und wenn nich gehst ganz dich an die kante und wenn du runter schaust und ein vorsprung siest must vorsichtig versuchen dich auf den vorsprung fallen zu lassen wenn du es geschaft hast gehst du den vorsprung entlang und tada runenschwert und schild hab schon vier stück davon. und mal ne frage an dich wie weit bist im spiel welches seelenlevel bist du. und fast vergessen wenn meine seelenstufe hast kann ich dir es geben und wenn lust hast könn wir auch unsere id's tauschen meine ist Nightmare2026 dann könn wir beide uns gegenseitig helfen

Antwort #6, 19. August 2010 um 21:42 von L-O-S-T_PLANET_2G_A_M_E_R

und wer lust hat den level trick mit soulsucker zu machdn hier meine id Nightmare2026

Antwort #7, 19. August 2010 um 22:16 von L-O-S-T_PLANET_2G_A_M_E_R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)