alte feinde - sound five (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

mal wieder was andres aber egal. wäre es nicht irgendwo cool wenn die sound five reinkarniert werden würden und somit neben den akatsuki die neuen feinde wären? jedenfalls tayuya&kidomaru?...

Frage gestellt am 18. August 2010 um 18:17 von Kidomaru94

26 Antworten

na ja also da müssten sie aber sehr viel Stärker werden auf ihrem jetztigen Stand würden sie ja jeden Kampf verlieren

Antwort #1, 18. August 2010 um 18:21 von Kakashifan073

ich find das wäre iwie net cool die sind ja sowieso alle tot und sind keine shippuuden chars

Antwort #2, 18. August 2010 um 18:21 von Sasuke_FAN

da sie nicht in der shippuuden story vorkommen sind sie auch nicht drin ^^
also geil wärs schon Kidoumaru war eh der geilste :D

Antwort #3, 18. August 2010 um 18:21 von hero91_4you

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aber ich würde das auch doof finden das z.B die wieder kommen würden und Leute wie Obito, Minato und Jiraya nicht

Antwort #4, 18. August 2010 um 18:21 von Kakashifan073

ja aber wie du schon sagtest
WENN sie wiederkommen WÜRDEn ^^
dem ist ja nicht so ; )

Antwort #5, 18. August 2010 um 18:22 von hero91_4you

ja, ich meine ja nur weil er ja gefragt hat wie wir das finden würden^^
Und meiner Meinung nach haben es andere Charaktere viel mehr verdient wieder zu leben als die^^
z.B eben die drei die ich genannt habe oder auch Hiruzen

Antwort #6, 18. August 2010 um 18:24 von Kakashifan073

ja ich weiß schon wie du das gemeint hattest ^^
jo is echt schade dass Jiraya tot ist
dafür hasse ich Pain aber er hat geile Moves drauf xd

Antwort #7, 18. August 2010 um 18:25 von hero91_4you

Pain hasse ich auch

Antwort #8, 18. August 2010 um 18:26 von Kakashifan073

also geile Moves hat er schon aber er hat Jiraya auf dem gewissen und das nehm ich ihm mehr als übel -.-
trotzdem wie schon erwähnt geile Moves hat er xd

Antwort #9, 18. August 2010 um 18:27 von hero91_4you

hey sasuke... du hast iwas von nem files oder so gesagt das ich ohne des nicht zocken kann kannst du mir ein link schicken wo ich des herbekomm pls

Antwort #10, 18. August 2010 um 18:28 von uzumaki_hokage

diese five bla bla bla die wurden sogar ein einz gegen einz kampf gegen konohamaru verlieren ^^

Antwort #11, 18. August 2010 um 18:25 von Itachi_fan03

ich nehme ihm allegmein übell das er Konoha angegriffen hat

Antwort #12, 18. August 2010 um 18:28 von Kakashifan073

ich meinte du brauchst halflife das musste dir kaufen kostet so 10€

Antwort #13, 18. August 2010 um 18:29 von Sasuke_FAN

xD xD konuhamaru ist cool der kann rasengan

denkt ihr er kann das im spiel auch des wäre voll geil find ich

Antwort #14, 18. August 2010 um 18:29 von uzumaki_hokage

Ich hätte es schon cool gefunden die Sound 5 zu sehen, aber dann hätten sie garnicht erst sterben dürfen - Reinkarnation würd mir nicht gefallen :D.
Ich denke das sich Character wie Sakon, Kidomaro, Kimimaro und evtl Tayuya erstaunlich weiter entwickelt hätten, bei Chirobo glaub ich das eher weniger.

Antwort #15, 18. August 2010 um 18:27 von froid

nur weil Konohamaru jetzt das Rasengan beherrscht ?
ich glaube selbst dann würde er derbst abloosen ^^

Antwort #16, 18. August 2010 um 18:30 von hero91_4you

@Martinsmilchen Yep bin ich, aber unter felman, du? :D

Antwort #17, 18. August 2010 um 18:28 von froid

uzumaki_hokage ich fände es erstmal gut wenn man Konohamaru überhaup benutzten könnte^^

hero91_4you nein nicht wirklich er hat mit dem Rasengan sogar einen Pain besiegt^^

Antwort #18, 18. August 2010 um 18:31 von Kakashifan073

ist bei euch bei der ps3 im xmb menü auch son tv zeichen?Da kann man nämlich animax gucken Oo
Ich hatte des programm schon so oder so,aber ich finds grad voll geil xD

Antwort #19, 18. August 2010 um 18:32 von Natural8o8Reborn

kakahsifan ich will jetzt keinen streit anfangen..aber ein bisschen kann ich nagato verstehen..immerhin wurde seine eltern von konoha nins getötet..

Antwort #20, 18. August 2010 um 18:32 von Martinsmilchen

hey sasuke des halflife ist für counter strike iwi

Antwort #21, 18. August 2010 um 18:32 von uzumaki_hokage

ja aber für das spiel bracuhst du auch halflife

Antwort #22, 18. August 2010 um 18:33 von Sasuke_FAN

Martinsmilchen, bist du auch bei Forumla?

Antwort #23, 18. August 2010 um 18:30 von froid

Und ich habe es dir auch schon mal gesagt Martin^^

es ist mir so was von egal was vorher passirt ist
Narutos Eltern sind auch gestorben, Kakashis Eltern auch und niemand von denen ist zu einem Massenmörder geworden

ich hasse Nagato nunmal daran kann man nichts ändern

Antwort #24, 18. August 2010 um 18:33 von Kakashifan073

@kakashifan
ja okey das kann man aber auch mal als glück sehen weil Ibizu den vorher ja irwie abgelenkt hat ^^

Antwort #25, 18. August 2010 um 18:34 von hero91_4you

ist eben so^^

Antwort #26, 18. August 2010 um 18:34 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)