Frage zu den Champs & Million Dollar Deal (Midnight Club LA)

Ich bin bei 71% in der Karriere der Complete Edition. Früher oder später werden wohl die Champs auftauchen. Natürlich erst nachdem ich Booke (City Champ) besiegt hatte.

Ein paar Fragen dazu:

1. Welche Champs gibt es denn? Habe gehört es gibt Muscle, Tuner, Luxus, Bike und Exotik? Stimmt das?

2. Gibt es auch Champs in einzelnen Stadtteilen? Habe gehört es gibt noch den Hollywood-Champ, Strand-Champ usw.
Stimmt das?

3. Sobald man Booke besiegt hat melden sich die Champs ja erst wenn man eine gewisse Anzahl Rennen mit der gewünschten Fahrzeugklasse gemacht hat. Wie viele Rennen sind es denn genau?





Zusatzfrage:

Wie öffnet/schliesst man das Schiebedach bei Cabrios?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 18:25 von GameChamp13

10 Antworten

Frage 2 hat sich geklärt, hab Booke besiegt, die Million abgegeben. Den Rest aber bitte noch beantworten.

Antwort #1, 18. August 2010 um 20:46 von GameChamp13

schiebedach zu öffnen musst du das beim option selber festlegen

Antwort #2, 19. August 2010 um 21:28 von toli10

Somit hat sich die Zusatzfrage geklärt, Frage 1 auch. thx toli10

Aber wieviele Rennen braucht man um die Champs herauszufordern?

Als ich Booke besiegt hatte kamen sofort der Bike- und Exotik-Champ zu mir, mit exotischen Wagen hatte ich 68 Siege, mit dem Motorrad 47.
Jetzt habe ich 47 Muscle-Siege aber der Champ meldet sich nicht. Ist das je nach Fahrzeugklasse unterschiedlich?

Antwort #3, 20. August 2010 um 11:14 von GameChamp13

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
Das ist das komische, man weiß nich wie viele man braucht bis sich ein champ meldet.

Antwort #4, 23. August 2010 um 23:18 von madnessracer

Aha, das heisst es ist bei jedem Champ unterschiedlich?

Wenn ich bis 70 fahre, sollte ich auf der sicheren Seite sein, oder?

Antwort #5, 24. August 2010 um 11:18 von GameChamp13

Genau weiß ich das auch nich, aber ab 45 rennen muss er sich melden.

Ja das ist glaub sicher, da muss er sich gemeldet haben.

Antwort #6, 25. August 2010 um 20:16 von madnessracer

Hab jetzt 61 mit nem Tuner, immer noch nichts. Naja, das Spiel macht nach dem Million Dollar Deal sowieso keinen Bock mehr, mal schaun ob ich überhaupt weiterspiele.

Antwort #7, 25. August 2010 um 20:41 von GameChamp13

Das kenn ich, bei mir wars genau so. Dann ist die luft raus nix mehr da zum schaffen müssen und Lw ^^

Antwort #8, 26. August 2010 um 00:17 von madnessracer

Ich finde aber das mit der Million doch eine gute Idee, weil dann hat man sich das verdient, wenn mans durch hat. Wie eine Bestätigung, dann hat man alles.

Allerdings wird die Karriere ab 80% unnötig in die Länge gezogen, nur noch verschiedene Turniere in den einzelnen Stadtteilen und Einsatzrennen. Und erst nach ca. 3 Zielen gehts um 1% höher.
Hier hätte man auch gleich kürzen können, der Grossteil ist erledigt.

Antwort #9, 26. August 2010 um 08:25 von GameChamp13

Ja da hast recht. Nervd mich auch wenn immer wieder die selber Aufgaben kommen. Aber naja ich finds trotzdem ein klasse spiel

Antwort #10, 26. August 2010 um 14:54 von madnessracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)