Teamset (Pokemon Soulsilver)

bewertet bitte mal mein team bzw schlagt verbesserungen vor
mein team: tornupto,togekiss,simsala,ampharos,dragoran und impergator bzw. garados

Frage gestellt am 18. August 2010 um 18:39 von Tupatti

5 Antworten

wie wärs mit dem level?

Antwort #1, 18. August 2010 um 18:49 von DerCoon96

togekiss und simsala sind beides Psycho.Am besten Togekiss raus.
Nimm doch noch was, was Erdbeben kann. Z.B. Despotar oder Geowaz.(Lieber despotar falls du es schon fangen kannst.)

Antwort #2, 18. August 2010 um 18:56 von Makozi

togekiss ist normal+flug
tornupto 62,garados65,impergator63,ampharos62 togekiss72,dragoran 68,simsala71

Antwort #3, 18. August 2010 um 19:03 von Tupatti

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
häähhh...seit wann ist togekiss vom typ psycho? <.<.
du hast zwei wasser-poki, eins würde ich rausmachen und zwar impergator und dafür metagross (bronzong geht auch)reinmachen...
dann würde ich dragoran mit brutalanda oder knackrack tauschen, da die beiden höhere init. haben...
simsala ist schlecht und unbrauchbar, von daher würde ich hier vorschlagen, ein unlicht poke wie nachtara oder ein geist poki wie gengar reinzumachen
togekiss würde ich jetzt nicht nehmen, sondern eher porygon-Z, weil dies besser ist und bessere attacken beherrscht

Antwort #4, 18. August 2010 um 21:11 von Jonnyfix

also ich finde dein team für die hauptstory recht gut und dragoran auf jeden fall drin lassen ampharos raus und magnezone rein

Antwort #5, 19. August 2010 um 00:26 von Vigt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)