tapion? (DB Raging Blast 2)

glaubt ihr es wird tapion geben?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 18:49 von nadim123

10 Antworten

Tapion gibt schon er wurde bestätigt keine Sorge wenn du unter Bilder bei spieletipps gehst sieht man Bilder von ihm

Antwort #1, 18. August 2010 um 19:27 von SonGokuss10

das ist turles

Antwort #2, 18. August 2010 um 19:44 von gelöschter User

ja dan guck die anderen bilder die dann nach kommen

Antwort #3, 18. August 2010 um 20:05 von hamburg-west-ghetto

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ich guck ja und wo sind die bilde von tapion

Antwort #4, 18. August 2010 um 20:08 von gelöschter User

ich sehe die auch nicht

Antwort #5, 18. August 2010 um 20:07 von BLIAZY

Ich auch nicht wo

Antwort #6, 18. August 2010 um 20:26 von gelöschter User

son gokuss 10 sag doch mall bitte wo ist tapion im bild

Antwort #7, 18. August 2010 um 21:04 von gelöschter User

Sorry Leute wirklich schuldigung ich hab grade nich aufgepasst weil mein Freund mich gestersst hat und hab dan tapion mit Pikkon verwechselt sorry echt ^^ !

Antwort #8, 18. August 2010 um 21:20 von SonGokuss10

Ich dachte alle Filmcharackter worden schon bestätigt also glaub ich schon^^

Antwort #9, 19. August 2010 um 11:27 von nasser

nein man wenn es tapion gibt muss es auch hildegarnd geben ok und wen es hildegard gib gibt es auch affe und wenn es affe gibt gibt es auch riesen und wenn es riesen gibt wird die story länger und wenn die story länger wird gibt es mehr spielspaß

Antwort #10, 19. August 2010 um 22:55 von gabar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)