Eine Frage :) (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Mit dem testingcheatsenabled true komme ich klar, aber wie funktioniert das mit dem buydebug? also muss ich das auch oben in der Leiste eingeben? Und wenn ja wo muss ich hin um. mir dann die Sachen zu kaufen und so? Ich komm damit nicht klar... kann mir das einer vollständig und gründlich erklären?
Thx schoen :)

Frage gestellt am 18. August 2010 um 18:59 von TheHardyBoys

4 Antworten

zuerst testingcheatsenabled true eingeben und danach buydebug( sonst funktioniert der cheat nicht)
im kaufmenue hast du dann eine neue kategorie,das fragezeichen,und damit holst du dir sämtliche gruftobjecte,samen,fische,obst,gemüse,edelsteine meteoriten und unter verschiedenes noch diverse objecte,die du auch nur im ausland kaufen kannst, wie die trainingspuppe,sarkophag usw.
hinterher aber buydebug off eingeben um den cheat zu deaktivieren,sonst macht er ärger im spiel.

Antwort #1, 18. August 2010 um 19:34 von ruthybell

ok vielen dank :D du hast mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 18. August 2010 um 19:39 von TheHardyBoys

gern geschehen.

Antwort #3, 18. August 2010 um 19:40 von ruthybell

Könntest du vielleicht auch die Frage darüber antworten also meine 2. Frage über diese Frage ?
Nur wenn du das schon gemacht hast ;)
Thx :D

Antwort #4, 18. August 2010 um 20:10 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)