Das Auge Innos (Gothic 2)

Nachdem ich das Auge Innos vom Altar auf der Waldlichtung genommen habe, bin ich zu Xardas und Pyrokar, die mich beide zu Vatras geschickt haben. Doch der kann mir nicht helfen, bevor ihn ein anderer Wassermagier in der Stadt ablöst. Allerdings gibt es bei den Wassermagiern in der Ruinenstadt dafür keine Gesprächsoption. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.

Frage gestellt am 18. August 2010 um 19:01 von aeae94

1 Antwort

Naja, eigendlich bist du im falschen Forum. Dies ist das klassische Gothic 2, du hast es mit dem Addon, DNDR.
Nichtsdestotrotz, du musst erst Jharkendar durchspielen. Wenn du das fertig hast, wird Myxier nach Khorinis geschickt.
Dazu musst du aber folgende Vorraussetzungen erfüllt haben:
1) Du musst dem Ring des Wassers angehören.
2) Musst du alles Vorbereitet haben, um durch das Portal gehen zu können.
3) Solltest du nach Möglichkeit noch nicht im Minental gewesen sein.
Warum? Ganz einfach, kommst du aus dem Minental heraus, kommst du automatisch ins 3 Kapitel. Das mit dem Portal, also die Sachen zu suchen und so weiter, musst du aber im 2 Kapitel erledigen. Kommst du ins 3 Kapitel, werden somit einige Quests geschlossen und du kannst dann nur mit Cheats durchs Portal.
Aus deiner Frage entnehme ich aber, dass du schon im Minental warst. Ich hoffe für dich, du hast schon alles erledigt, ansonsten solltest du viel gespeichert haben. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 18. August 2010 um 21:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)