Jetzt habe ich den Seherstein, aber wie komme ich aus der Mauer wieder raus? (Geheimnisse der Spiderwicks)

Ich habe den Seherstein nun genommen, habe aber keine Ahnung, wie ich aus der Mauer wieder rauskomme. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 08:26 von biggi64

2 Antworten

okee versuche es mal richtig zu beschreiben
also:
geh bei der Leiter hoch und dein hinaufklettern dann kommst du glaub ich zu so einer karte hochrennen und dann nochmal dann hinüberspringen linkes weitergehen auf die platte springen dann wieder auf der karte hochrennen hinüber springen dan duch das rohr ! nicht dass was nach unten geht! dann musst du glaub ich über platten springen dann musst du zusehen wie du zu den Elektrischen Seilen da kommst ! aber nicht berühren ! dann links gehen ( nach den elektrischen kabeln) wieder hinüber springen und dann musst du eig. nur noch gerade aus !
fertig hoffe habe es richtig beschrieben!

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 14:56 von Spiderwickgirl

Ja, hör auf sPideRwiCKgiRl, aber kuck auch immer rechts, da kommt nehmlich das Loch, Das DiCh Zur BiBLioTHek brINgT...

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 08:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)
* gesponsorter Link