Erste Liga (Fifa 11)

Wird es vieleicht die "Heute von Morgen" Erste Liga (das ist die 2. Liga in Österreich) geben?

Da sind 3 4 wirklich tolle Manschaften drinnen die umbedingt in die wirkliche bundesliga gehören

Frage gestellt am 18. August 2010 um 19:14 von nikobelic

12 Antworten

lüg nich du lümmel wer braucht schon die österreichische liga
obwohl...
eine scheiss idee

Antwort #1, 18. August 2010 um 19:18 von Volteren

nein eher kommt da noch die 3. Liga deutschlands oder die argentinische dazu.

Es gibt ja auch bayer uerdingen, das in die bundesliga gehört...
also es geht nich darum ,wer da rein gehört oder nicht. musst halt hoffen dass deine mannschaften die du sehn willst in fifa 12 dabei sind. Punkt.

Antwort #2, 18. August 2010 um 19:41 von hubinho

kannst dir ja dann auch ein team erstellen...

Antwort #3, 18. August 2010 um 21:52 von Alex1896

volteren willst du etwa motzen?

Antwort #4, 18. August 2010 um 23:17 von nikobelic

ne denke mal nicht den die östereichische liga ist gleich gut wie die schweizer liga und da bin ich mir sicher das es die 2 liga nicht geben wird...

Antwort #5, 18. August 2010 um 23:21 von fcz_ole_ole

hei?t die österreichische 2. liga nicht adjek?

Antwort #6, 19. August 2010 um 10:03 von Z_10

nein ist geändert worden auf heute für morgen

Antwort #7, 19. August 2010 um 18:23 von nikobelic

also was mir bekannt ist heißt die noch immer Adeg Erste Liga !

und ich denke auch nicht das es die geben wird!

Antwort #8, 19. August 2010 um 19:52 von Grauer_Waechter12

hehe ihr deutschen! so gut seit ihr auch wieder nd! bin auch österreicher und bin stolz drauf und ihr braucht nicht auf eure halb deutschen wie özil, cacau, kuranyi, boateng und wie di ganzen heissen stolz sein..
ihr seit gut aber übertreibts nicht immer so -.-

kleiner tipp: du kannst dir die mannschaft aus der 2. osterreichischen liga wie altach ja einfach selbst erstellen ;D

Antwort #9, 19. August 2010 um 23:11 von alex1112

ja schon aber man ja nich die trikots oder das wappen genau nachmachen (z.b. leverkusen und pauli sind sau schwer)

Antwort #10, 20. August 2010 um 14:47 von Kimmi1997

alter lern erstma richtig seutsch du österreicher

Antwort #11, 20. August 2010 um 21:35 von Ginccerjail_GTA

@ ginccerjail_gta du kannst selber kein deutsch du kartoffel

ich zitiere: alter lern erstma richtig seutsch du österreicher

deutsch nicht seutsch

Antwort #12, 20. August 2010 um 22:10 von Volteren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)