Mein Keifel (Pokemon Heartgold)

Hey Leute!
Ich muss wissen, warum sich mein Keifel nicht zu Mammutel weiterentwickeln will. Ich weiß, dass es erstmal Antik-Kraft lernen muss, aber das tut es nicht.

Infos über mein Keifel:

Level 72
weiblich

Attacken:

Blzzard
Pulverschnee
Erdbeben
Schlammbombe

Es liebt mich schon, aber es lernt kein Antik-Kraft. Kann mir bitte einer Helfen?
Ich hab ihn sogar schon mit Protein und ähnlichem vollgestopft.

Danke im Vorraus
MiZz_Pudle

Frage gestellt am 18. August 2010 um 19:17 von gelöschter User

14 Antworten

du musst es tauschen dami es sich weiterentwickelt. geh mal auf die seite: bisafan.de. da findest du alle möglichen infos

Antwort #1, 18. August 2010 um 19:20 von suri_sasukefan

Geh zum attackenerlerner,der,wo wo man eine herzschuppe hergeben muss. Erlerne so deinen Keifel Antik-Kraft,bringe es ein Level hoch und dann solltest du ein Mamutel haben. Wenn nicht,weiß ich auch nicht weiter. Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 18. August 2010 um 19:19 von mario-poke-FAN

Suri-sasukefan,wenn man es tauscht geht es zu 0%! So wird man NIE ein Mamutel haben!

Antwort #3, 18. August 2010 um 19:21 von mario-poke-FAN

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke schöööööönnn !
Ich liebe euch!^^

Naja das mit dem tauschen ist qutasch, das weiß ich auch^^
Ihr seid super!

Antwort #4, 18. August 2010 um 19:27 von gelöschter User

Hehe...weiß ich...aber egal...hast du schon ein Mamutel? :) :S

Antwort #5, 18. August 2010 um 19:29 von mario-poke-FAN

nein mein DS lädt sich noch und ich muss erstmal da zu diesem Attacken-erlerner hinlaufen^^
dann hab ich es^^

Antwort #6, 18. August 2010 um 19:38 von gelöschter User

Aha,DS laden ist dumm...ich hasse es... xP

Antwort #7, 18. August 2010 um 19:40 von mario-poke-FAN

Kannst es doch auch machen während du lädst ^_^...

Antwort #8, 18. August 2010 um 19:41 von Xion-Survives

Ich weiß...ich hasse es wenn der ds sich abschaltet...°_°

Antwort #9, 18. August 2010 um 19:46 von mario-poke-FAN

naja im moment häng ich ja am computer xD

Antwort #10, 18. August 2010 um 20:19 von gelöschter User

Bist du nicht multitaskingfähig ^_^...

Antwort #11, 18. August 2010 um 20:21 von Xion-Survives

sry. nich tauschen. habs total verwechselt. komt nich wiedr vor ^^ xD

Antwort #12, 18. August 2010 um 21:35 von suri_sasukefan

ist schon okey, suri_sasukefan^^

Ich bin multitaskingfähig, aber ich hab keine lust 2 sachen auf einmal machen^^
und warum gibts du deinen senf dazu, wenns nich mal zu der frage passt?

Antwort #13, 21. August 2010 um 17:48 von gelöschter User

Naja jetzt hab ich mein Keifel, danke leute^^

Ich liebe euch^^

Antwort #14, 21. August 2010 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)