Mein Problem mit dem Quastenflosser...! (AC Wild World)

Ich versuche seit Ewigkeiten den seltenen Quastenflosser zu fangen (alle anderen Fische hab ich schon). Kann mir bitte einer helfen und mir sagen wann, wo, und wie ich den Quastenflosser am besten fangen kann? Außerdem wollte ich wissen ob er groß oder klein ist und ob er eine Flosse hat die aus dem Wasser schaut.
Daaaanke im vorraus!

Frage gestellt am 18. August 2010 um 19:28 von kim444

5 Antworten

Quastenflosser


Habitat: Meer

Saison: Ganzjährig

Zeit: Nachts

Tipp: Der Quastenflosser taucht nur an Tagen auf, an denen es regnet (bzw. schneit).

Länge: 1,5 m

Info: Nachtaktiv. Flosse sieht wie ein Fuß aus. Er bewegt sich durch Kriechen im Wasser.

Antwort #1, 18. August 2010 um 19:34 von gelöschter User

er kommt meistens bei gewitter und es schaut keine flosse raus in der größe eines seebarsches

Antwort #2, 18. August 2010 um 19:35 von champer

machs so wie ich:
guck den ganzen strand nach nem fisch ab, der die grösse des seebarsches hat, wenn er nich da is, dann rennste in irgendein haus, dann gehste wieder raus und suchst nach nem fisch der so gross is wie der seebarsch^^

keine ahnung, das hab ich halt immer gemacht und nach fünfmal rein und raus rennen hatte ich diesen fisch!^^

lg okamiamaterasu

Antwort #3, 18. August 2010 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
so sieht er aus:

&feature=related

Antwort #4, 18. August 2010 um 19:45 von champer

1000 Dank (Hab ihn zwar noch nicht aber baald! GOLDANGEL ICH KOMME!)

Antwort #5, 18. August 2010 um 21:51 von kim444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)