deathmatch tipps (GTA 4)

ich hab mal wieder bisschen online deathmatches gespielt und wurde zerstört,ich ziele auf die köpfe mit den aks,die sterben nich ,ich krieg ein schuss ab und werd gekillt
also mit r3 zoomen und ducken klappt nich wirklich
außerdem is es schwer während des schießens zu laufen,da ich dann nie treffe
und bei deathmatches und team dm kommen nich mehr genug online,hat denn jeder schon alle online trophys D:

Frage gestellt am 18. August 2010 um 19:32 von dbz-4eva

8 Antworten

Üben, üben, üben. Die Leute, die dich killen sind halt Pros und wenn du wirklich was reißen willst, musst du schon oft zocken oder du hast ein Talent für sowas.

Antwort #1, 18. August 2010 um 19:39 von Mohinder

ok schon,doch das andere problem mit den mangelden spielern
z.b. trophäe "teamspieler",kriege ich nie,weil bei team dm immer 2 gegen 2 sind
sind bei eflc mehr leute online ?

Antwort #2, 18. August 2010 um 19:57 von dbz-4eva

Keine Ahnung, aber du könntest dich hier: http://forum.trophies-ps3.de/index.php registrieren. Da gibt es Threads für online Verabredungen, um Trophäen zu machen.

Antwort #3, 18. August 2010 um 20:00 von Mohinder

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das zeigt,das man ein spiel nach dem release kaufen soll,und nich 2 jahre dannach ^^
danke nochmals,beim nächsten gta bin ich sofort dabei

Antwort #4, 18. August 2010 um 20:04 von dbz-4eva

ich hab 100% gta 4 trophies, musst vorausschauend denken was könnte der gegner machen oder was wird er versuchen zu machen.

Ich bin ein kamikaze killer ich lauf meistens voll in die menge rein und böller einfach drauf werd zwar meistens gekillt aber manchmal nehm ich alle mit ohne zu sterben, mir liegt verstecken nicht so ist für noobs besonders die die minuten lang am selben ort rumkauern.

Und/oder ich warte bis mir einer hinterläuft und erschrecke ihn so mit plötzlichen um die ecke kommen das ich meistens den abschuss bekomme.

Spiele aber zurzeit red dead redemption da wo ich die selbe methode in schiessereien benutze.

Antwort #5, 19. August 2010 um 02:14 von gelöschter User

und während du zielst ,zoomst du?
läufst du zur seite während du schiesst?
duckst du dich ?
was von den ist den wichtig und was überflüssig ?

Antwort #6, 19. August 2010 um 09:49 von dbz-4eva

Also ich duck mich eigentlich nie wirklich, nur wenn es wenige sind, ich laufe immer seitlich.
Besser wäre es, wenn man den anderen nicht auf der Map sehen würde, wäre auch viel spannender, und dann könnt ich Anschleich-Tricks benutzen. :D

Antwort #7, 19. August 2010 um 11:06 von Prince_the_Ripper

das wär cool :D
naja aus videos von pro spielern muss man wohl die erfahrung sammeln,um bei gta ne chance zu haben
und selber spielen

Antwort #8, 19. August 2010 um 14:44 von dbz-4eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)