Spiel (NfS Hot Pursuit)

hi sollte ich mir Need for Speed - Hot Pursuit kaufen oder cod black ops

beide kommen im november raus :(

Frage gestellt am 18. August 2010 um 19:44 von ReyCena

11 Antworten

oder assasins creed brotherhood ?

Antwort #1, 18. August 2010 um 20:01 von ReyCena

Eigentlich hängt es davon ab , was du mehr magst Shooter(Egoshooter) oder Rennspiele . Also ich glaub ich werde es mir erst nächstes Jahr kaufen weil ich mir noch LBP 2 oder Assasins Creed Brotherhood hol.

Antwort #2, 18. August 2010 um 20:06 von Skate_2_Freak

need for speed hot pursuit ist doch klar

Antwort #3, 18. August 2010 um 22:34 von player-a

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
als (Fan) von allen Serien
(Hab cod 2,5,6 (4 ausgeliehen))
(NfS MW,HP2,Shift, undercover, prostreet, carbon(underground 2 ausgeliehen))
(AC2 (ac 1 ausgeliehen))

sag ich NfS:HP 3

Aber du musst selber entscheiden was du lieber hast:
FPS (First-person-shooter) , Rennspiele, Open world spiele

Antwort #4, 18. August 2010 um 23:48 von Spartan117dragon

ich mag ja alle drei

Antwort #5, 19. August 2010 um 21:23 von ReyCena

ac brother hood wird die story scheisse. cod bo wirds um den kalten krieg gehn (also garantiert mal anschauen) NfSHP: wird n totaler flopp. kein tuning? und die kindischen extras die man als racer hat? und die verfolgungsjagten sehen auch nicht mehr so aus wie früher.
Fazit:acbh story echt kake aber mp wird sicher geil. Cod bo die story sicher abwechslungsreich aber mp wird echt geiiiiiiilllll. NfSHP wie gesagt ne pure enttäuschung.

Antwort #6, 20. August 2010 um 15:53 von CopKiller1

@CopKiller1 ALTER du denkst aber auch nur an tuning
z.b: irgendein rennspiel mit tuning: must have
irgendein rennspiel ohne tuning: worst game ever
Für dich jedenfalls

Antwort #7, 20. August 2010 um 17:49 von Spartan117dragon

Jo i will ned immer so supercars und halt auch geil ausehende Wagen wie corvette z06 n spoiler, karrosserie verpassen damit er noch stylischer aussieht. Und der Spoiler verbessert Au das Handling und haste schon mal n renncar gesehn das keinen Spoiler hat?

Antwort #8, 20. August 2010 um 21:57 von CopKiller1

ja ,-.

Antwort #9, 21. August 2010 um 11:15 von Spartan117dragon

NFS HP wird mal gar kein Flop! Ich hab ne demo auf der gamescom gezockt und die war hammmma! "und die verfolgungsjagden sehen auch nicht so aus wie früher" - stimmt, sie sind noch geiler geworden! die cops tummel sich nicht mehr zu hunderten (übertrieben dargestellt) um dich rum, sondern versuchen dich einzeln mit harten rammmanövern von der strecke zu bringen.


@ReyCena: sorry, dass ich das mal sagen musste. du must selbst entscheiden, was du favorierst, bei spielen in unterschiedlichen genres, kann man schlecht tipps geben.

Antwort #10, 24. August 2010 um 16:11 von the-scynther-09

Ok danke für die Antworten :)

Antwort #11, 25. August 2010 um 20:22 von ReyCena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)