Welche 2 Pokémon... (Pokemon Soulsilver)

Hallo ^-^
Also wollt Fragen welche 2 weiteren Pokémons ich in mein Team tun soll...
Also hab im Moment die 4 :
Tornupto lv 79
Ampharos lv 63
Kramshef lv 67
Floripurba lv 59
Hatte vorher Lugia und Smettbo noch im Team , die fand ich aber kacke und schwach xD
Bitte Helft mir :O

Frage gestellt am 18. August 2010 um 19:46 von andre96

3 Antworten

nehm dragoran und vulvona drago kannste auch benutzen wie ein wasser/eis pokemon denn es kann diese attacken alle
aber da du schon ein feuer poki hast vielleicht noch ein
pflanzen oder Gestein/boden pokemon da ist georok ganß gut
oder despotar

Antwort #1, 18. August 2010 um 19:57 von hunter198

dir fehlt irgendwie ein wasserpoke, nimm was gutes wie starmie oder Milotic, mit denen kannste was anfangen...
dragoran is ein bisserl schwach wegen niedriger init., da würde ich eher brutalanda oder knackrack empfehlen...
so ist dein team etwas besser, aber dieses kramshef stört, das würde ich rausmachen und stattdessen ein poke wie metagross oder auch nachtara reinmachen

Antwort #2, 18. August 2010 um 20:43 von Jonnyfix

ich würde despotar und garados ins team nehmen despotar is einfach hamma ^^ und garados kann wasser und drachen attacken also eigentlich ganz gut ^^

Antwort #3, 21. August 2010 um 01:46 von necromancerDiablo

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)